Kaufrechnung JVC KD-SH 9102

  • Hoffe ich bin hier richtig. :face_with_rolling_eyes:


    Hätte jemand von euch mal eine Kaufrechnung über oben genanntes Radio.
    Habe meines letztes Jahr im Frühling gekauft und nu is die Blende vorne gebrochen nur ich finde meine Rechnung nimmer :confused: . Könnte mir die jemand mal evtl mailen damit ich die beim Händler einreichen kann.


    Danke im Vorraus


    Sandro

  • Welche Blende meinst du? Die Zierblende, die um das Bedienteil drum ist? Wenn ja, dann kann ich dir evtl. weiterhelfen. Hab zwar nich das von dir genannte Radio, allerdings auch nen JVC KD-SH, aber ich denke diese Zierblenden dürften identisch sein oder?


    Gruß
    Kingdingeling

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

  • Ne meine net die Aussenblende sondern nach der Blende ist noch so eine verschraubte Blende die an das Radiogehäuse festgemacht ist mit 4 kleinen Schrauben und von dieser Blende ist mir die eine Schraubenführung beim Rausmachen gebrochen d.h. die Blende wackelt nun weil sie nimmer mit dem Radio verbunden ist. Ich weiss net obs die bei jedem JVC gibt :face_with_rolling_eyes:


    Gruß Sandro

  • hm....also ich kann mich nicht entsinnen, dass mein Radio so ne Blende hat.
    Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

    2.Vorsitzender - Corrado Club Germany e.V.
    -------------------------------------------
    „Wenn man einen auf dicke Hose macht, sollte man keine Angst davor haben sie herunterzulassen.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!