Gibts was neues von der Bezugs Front?
Wie siehts denn mit der Anleitung aus?
Beiträge von Night-Soldier
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Also ich find das sieht doch mal nicht schlecht aus was ihr da Bezogen habt.
Und das ist doch mal ehrlich die einzige wirklich Erschwingliche Methode um ohne einen Kredit aufnehmen zu müssen an ne Schöne Lederausstattung für unsere Babys zu kommen.
Also an mich bitte auch eine Anleitung. -
Nee du! Leider noch nicht.
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Gelbe Koni Dämpfer mit 40mm Artec Federn!
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Was möchteste denn für die Scheinwerfer haben?
Wohn ja nur 3 km Entfernt! Vieleicht könnte man sich ja mal Treffen?! -
Weder Schiebedach noch Klima! Wieder ein paar Kg weniger!
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Aha OK!
Wär doch jetzt grad ein schlechter Zeitpunkt sowas zum Verkauf anzubieten?
Oder? Da doch "Winter" ist! -
So jetzt hab ich endlich mal alles was mit Klima zu tun hat rausgebaut und durch das Gebläße vom Neuen Modell ersetzt.
Nun meine Frage:
Wie viel könnte man denn für ne komplette Klima fürn 16V verlangen?Gruß Marcel
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Hhmm.. hört sich für mich an wie ne Falsche Einstellung des Zuges könnte aber auch unter Umständen auch direkt das Getriebe sein...
Schwer zu sagen ohne es selbst zu sehen bzw. zu Probieren.
Hab das mal bei mir Testweiße voll verstellt und bin dann gefahren...
Der Horror! -
Bei den Syncroringen würdest du aber Geräusche hören weil die Drehzahl der beiden Zahnräder nicht Angepasst werden und die Schaltmuffe dann nicht einspuren kann! Oder hab ich da Unrecht?
Na ja für die Rennstrecke die vor meinem Haus anfängt genannt STVO ists auch nicht so schlecht!
Ich mein die Schaltwegverkürzung!
Die muss ja wieder an den Stellen die sich bewegen richtig Eingefettet werden sonst ists ja da Schwergängig und könnte ja unter Umständen mal Kaputt gehen, fressen... -
Na ja das ist schon blöd!
Denk nicht das das Normal ist...
Zumindest gabs bei mir wie gesagt keinerlei Probleme...
Ist vieleicht echt nur ne Sache der Richtigen Einstellung.
Hast das Ding auch wieder an den Beanspruchten Stellen mit Spezial Fett eingeschmiert? -
Sieht recht gleich aus!
Ist ja bei vielen VW gleich...
@ Harti: Warum macht das keinen Sinn? Denk mal das durch das schnellere Schalten schon ein paar Zehntel bei nem 1/4 Meile Rennen rauszuholen sind. -
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Na ja das Tauschen ansich ist ja recht Einfach ist ja ne Anleitung dabei.
Nur am besten kommst halt von unten hin. Nur da musst du halt den Kat ausbauen, das Hitzeschutzblech vom Tunnel wegmachen. So hab ichs gemacht! Da ich da grad meinen Edelstahl Fächer & Bastuk Gruppe A reingemacht hab kam ich da Perfekt hin... Kannst sie natürlich auch selbst einstellen... steht aber alles in der Einbauanleitung. Kannst aber da nur direkt am Schaltknauf oben einstellen indem du zwischen der Gasse vom 1-3 stellst und so ne Schraube anziehst und eben nicht am Getriebe! Wo du Spezialwerkzeug von VW brauchst was ich da hatte... Bin dann auch gefahren und war nur Geil! -
Schau mal bei Ebay rein. Da ist auch Gema-Motorsport drin und Verkaufen da die Dinger...
So fürn Ars.. find ich die Seilzugschaltung garnicht. Ist halt nur ein Problem wenn der Motor bzw. das Getriebe bei der Beschleunigung zu sehr kippt bzw. wenn die Motorlager defekt sind...! Aber dafür gibts ja Neue oder eben Verstärkte/Starre Motorlager. -
Denke mal das die Hackelig ist liegt daran das die einfach nicht richtig Eingestellt ist... Scheint ne Krankheit vom Corri zu sein... Geh doch mal zu VW und laß die mal Richtig Einstellen.
Hab direkt bei Gema 106€ dafür gezahlt. Aber jeder Cent hat sich meiner Meinung nach gelohnt. -
Also ich hab genau den Drin und hab ihn auch ohne Gutachten Eingetragen bekommen!
Weis nicht obs nur bei mir so war aber die Passgenauigkeit von den Anschlüssen am Kopf war bei mir "bescheiden"!
Mussta da mitm Brenner warm machen und noch bischen zurechtbiegen...
Hat mich 30min. meines Lebens gekostet!
Aber sonst ist das Teil eigentlich von der Verarbeitung recht gut.
Für den Preis! -
Hab mir jetzt auch eine Originale von Gema-Motorsport eingebaut!
Ist ech ne feine Sache. Super kurze Schaltwege.
Der Einbau ist eigentlich ganz einfach...
Liegt ja ne Einbauanleitung bei.
Das einzige Problem ist nur das man da halt die Schaltboxabdeckung unten entweder entfernen oder voll Ausbeulen muss...
Dann gehts aber wenns Gut Eingestellt ist Perfekt.
Ist am anfang bischen Ungewohnt da man denkt das der Gang noch nicht richtig drin ist.
Aber Schaltet sich ohne Knirschen...
Einfach Genial! -
NOS?! Schön wärs!
Damit laß ich meine Maschine an!
Nee der passt leider nicht drauf...
Arbeite aber noch an einer Leder Abdeckung damit das noch Perfekt wird...