Wenn dann glaube ich eher das der VR6 längere antriebswellen hatt da er ja auch nen Breiteren Radsctand hatt !
Aber so genau kenne ich mich damit nicht aus !
Beiträge von psychopath
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Ja er hatt ne Hydraulische Kupplung
das Motorlager ist unten mit 2 schrauben fest und der Motorhalter wird mit 3 schrauben an dem lager verschraubt
Die Schläuche vom Kühler sitzen auf der Fahrerseite
Aber ein VR6 Getriebe bekommste an den G60 nicht drann , oder warum die Frage ? -
Also gab es schon Bj. 90 Tacho´s mit digitalem Kilometerzähler ! Ich habe gedacht die gabs erst ab 92
Also brauche ich einfach nur nen Digitalen G60 Tacho und dann den vom 95er modell mit Corrado schriftzug im DZM und fummel die zeiger und Blätter um !Alles Klar ich hab´s Begriffen
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Du musst bevor du den CO gehalt einstellen kannst dreimal hintereinander gas geben und zwar über 3000 u/min sonst regelt er nach und es lässt sich nichts einstellen !
Und hatt er beim Zündung einstellen den stecker vom Blauen Temp. fühler abgemach ! -
Hier ist ne anleitung zum ausbau !
http://www.gti-g60.de/frames2.htm -
Habe die suche schon benutzt !
Mir ging es eigentlich nur darum welchen der digitalen ich dazu gebrauchen, und darüber habe ich leider in der suche nichts gefunden !
Also besorg ich mir einen vom 92 oder 93 Modell
Die anleitung habe ich auf Corradodriver´s HP gefunden ! -
Wir haben das meist zu zweit gemacht !
einer tritt auf die achse und drückt sie somit runter und der andere dreht sie schnell raus ! -
Ich würde auf Thermoschalter tippen !
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Habe vor diesen Winter von altem auf neuen Tacho umzubauen !
Ist das egal ob es ein VR Tacho oder ein G60 Tacho ist ?
Und was brauche ich auser dem Tacho ?
Gibts vielleicht irgendwo ne anleitung zum Umbau ?
Oder irgendwelche Tips .
Und wenn noch jemand son ding rumliegen hatt und es loswerden will der kann sich gerne melden !Da mir grade eingefallen ist das der VR6 nen 70 liter Tank hatt , hatt sich die Frage ob ich auch einen vom VR6 nehmen kann erledigt !
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Das will ich sehen !
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Also wenn du ihn schon abmachst dann würde ich ihn gleich neu machen !
Kostet mit dichtung 6,10 + Mehrschweinsteuer -
Woher weist du das du jedesmal genau die 8,5l verfährst ?
Fährst du ihn trocken tankst dann nen 10ner und fährst ihn wieder trocken , oder wie kann ich mir das vorstellen ? -
Ist in den Zusatzscheinwerfern nicht H3 ?
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mir währe der unterschied dann keine 100 € wert ! denn es kommt dann vielleicht 1-2 Volt mehr an !
Was du nicht wirklich merken wirst ! -
Ich würde erstmal messen wieviel Volt noch am Scheinwerfer ankommen !
Vielleicht liegt es auch echt an der einstellung oder blinden Scheinwerfern ! -
Vielleicht die Einspritzventile im A..... !
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Werde ich dann übern Winter machen ! Motor muss eh mal wieder Raus !
Und hoffen wir mal das es hält !
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Gibt es definitiv nicht !
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Und zu Karrosseriearbeiten steht da glaube ich auch nix drinn!
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Die Radlager bei VW kannst eh andauernt nachstellen !
also einfach nachstellen und Gut ist !
Und bei Tiefergelegten ist es Richtig schlimm !