Die gelbe leitung mit Masse in verbindung bringen zündung anmachen für mind. 5 sek. anlassen dann wieder ausmachen und verbindung zu masse trennen!wenn das nicht geht Batterie für ne viertel Stunde abklemmen dann ist er gelöscht !
Beiträge von psychopath
-
-
Das können wir wohl nicht für dich entscheiden , das ist ganz dir überlassen!
-
eigentlich recht einfach !
Habe den SLS chip mit den komponenten verbaut die SLS dazu empfohlen hatt
ergebnis Kolben durchgebranntNeuen Motor rein Nockenwelle wieder rausgemacht
ergebnis Pleullagerschaden Kurbelwellenschaden (wobei das besser ist wie wieder nen durchgebrannten Kolben ) ( da der SLS chip viel vorzündung fährt war der Kolben noch nicht ganz oben als die Zündung kam ) -
Ich würde einfach mal den Speicher löschen , ein bischen fahren und dann nochmal auslesen und das was er dir dann ausblinkt wird wohl stimmen !
es muss ja auch nicht sein das gleich alles kaputt ist was er dir blinkt es können auch einfach nur irgendwelche Stecker sein die keinen kontakt haben ! -
Aber von SLS angeblich dafür gemacht !
Und Trotzdem 2 Motorschäden !
Und ich habe mich in letzter Zeit schon etwas damit beschäftigt und die Files die ich gesehen habe waren alle die selben wie meins !
Ich meine es kann ja sein das der was taugt was ich persönlich nicht glaube !
Ich will denen ja auch nicht unterstellen das sie nieten sind denn ne Laderüberholung habense auf jeden Fall drauf !
Ich wollte dir da ja nur nen Tip geben ob du nun auf meinen rat hörst oder nicht ist mir eigentlich egal !
Aber es sind halt meine erfahrungen die ich gerne anderen Leuten weitergebe !Und übrigens mein Auto war genau nach SLS angaben eingestellt !
-
Hatte das problem auch das mein G60 mind. 12l genommen hatt egal wie ich gefahren bin !
wenn ich schnell gefahren bin ging das bis 20 l hoch !
Habe dann den Motor eingestellt denn die schraube des CO-Potis war Komplett reingedreht!
und daher der hohe Spritverbrauch ? -
Beim ersten mal Kolben durchgebrannt und beim 2 mal lagerschaden !
Kannst dir ja mal diesen Thread dazu durchlesen die leute da haben wirklich ahnung !
http://www.chiptuningforum.com/phpbbchip/viewtopic.php?t=5621 -
Mit dem Chip war der SLS Chip gemeint denn die verkaufen seit jahren die gleichen Chip´s egal für welches setup !
erst seit neustem kaufen sie ihre Chip´s bei anderen Firmen kleben ihren aufkleber drauf und tun so als währen sie die grössten ! -
Kann dir da auch den Leise empfehlen !
-
Müsste diese sein !
1H0498625 -
Die SLS chip´s werden mit 2,5-3% CO gefahren und 6° vor OT !
Aber abraten muss ich dir von diesem Chip Trotzdem denn ich habe mir dieses Jahr 2 Motoren damit geschrotet !
Besorg dir nen anstendigen chip is nur nen gut gemeinter rat ! -
Ich würde mir an deiner Stelle erstmal nen vernünftigen Chip besorgen ! Den ich habe mir diese jahr 2 Motoren mit dem Chip geschrottet !
-
Würde auch gern wissen ob es bei Berni mit der Dichtmasse geklappt hatt ?
MFG -
War mal auf der Wage allerdings waren wir zu tritt im Auto und wie voll der Tank war weis ich leider nicht mehr ! Aber der Kofferraum ist gefüllt mit zig Quadratmetern 19mm MDF , 2 30er Emphaser XT2 , 2 Endstufen und Power Cap !
Habe nen ganz schönen schock bekommen 1670 Kg -
Ist das vielleich nen 1H und kein PG ?
-
Mann kann schlecht sagen ob oder wieviel Federwegsbegrenzer du brauchst wenn mann nicht weis wie tief du das fahrwek drehst !
Schau dir mein avatar an sind auch 9x16 gewinde federwegsbegrenzer vorne jewils 2 cm gezogen und hinten 3 oder mehr hinten halt soweit gezogen bis sich das seitenteil oben richtung Fahrzeug innenraum verdrücken wollte !
Du kannst nur die Felgen drauf m,achen das Fahrwerk einbauen dahin drehen wo du hin willst gucken obs schleift und dann dementsprechende schritte einleiten ! -
Kann das leider erst in ein paar Monaten ausprobieren !
Mein Rado ist seit dienstag abgemeldet ! -
Der auch exakt bei 140 laut Tacho ausfährt !
Und wenn der heckspoiler genau bei 140 ausfärt und die Mfa die werte vom gleichen signal abgreift müsste die MFA zum Tacho passen oder nicht ! -
Ich habe keiner geber am Getriebe !
Habe noch ne Tachowelle !
Also könnte die MFA höchstens ein signal vom Tacho bekommen oder nicht ? -
Sind 16 Zoll aber es ist nicht so ein grosser unterschied zwischen den 16nern mit 40er Querschnitt und den 15 Original Felgen mit 50 Querschnitt das bei 100 der Unterschied schon so gros sein Könnte !
Deshalb wüsste ich mal gerne woher die MFA die Werte her bekommt ?
Oder woran es liegen Könnte das da so ein Unterschied ist !