Wo wir grad dabei sind woher bekommt die MFA die werte her die sie dazu nutzt die durchschnitsgeschwindigkeit zu errechnen ?Denn wenn ich auf der Landstrase exakt 100k/mh fahre und die MFA dann losche steht als neu errechneter wert 87k/mh drinn !
Was stimmt nun die 100 laut meinem Tacho oder die 87 errechneten der MFA ?
Beiträge von psychopath
-
-
Wenn sie von Dietrich ist sitzt die Nummer auf der beifahrer seite unten irgendwo !
Schicke dir mal das Gutachten !
Da steht das dann auch noch mal drinne !
Mfg -
Helfe wo ich kann !
Viel spaß dann noch ! -
Also beim Rado habe ich das schon gemacht ! und da sitzen noch 2 oder 3 schrauben vorn im Motorraum da wo der scheibenwischer motor sitz !
-
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich denke das das Armaturenbrett raus muss und es musste ahlich rausgehen wie beim Corrado !
-
Muss passen haben die gleichen bestellnummern !
Mfg -
Da war wer schneller !
-
Das müssten die schalter für die elektrischen Fensterheber sein !
Aber nen zweiter Radiob schacht beim Corrado ist schwierig !
Mfg -
Die dichtung siehst du von aussen nicht ! Am Fächer ist eine Platte wo die Schrauben mit den Federn durch gehen und auf der anderen seite ist noch ne Platte wo die Schrauben reingeschraubt werden und diesen platte wo die schrauben drinn sind drückt praktisch die dichtung in das rohr vom Fächer !
Die dichtung kannst du bei dennen bestellen ! Hatt 60mm durchmesser , musst du angeben !
Mfg
Hier die adresse
Suspension Supplies Tel. 03040999777
Hier die bestellnummer 73.01.01.00005 -
Ich weis es nicht genau aber ich bin mir ziehmlich sicher das mann da nichts einstellen kann auser die nabe exakt grade drauf zu setzen !
Mfg -
Dann wend dich mal an den Tobi Theibach !
Mfg -
Dazu musst du den Querlenker ausbauen aber sind ja nur drei Schrauben !
Mfg -
Ja genau so sieht der aus !
Aber ich baue da schon seit mehreren Monaten daran rum und bekomme ihn nicht dicht !
Habe wie gesagt schon die dichtung gewechselt und bestimmt 5 mal auseinander genommen aber es ist nichts zu machen !
Würde mich ja mal gern an Supersprint wenden aber habe schon lange im Netz gesucht aber keine Adresse gefunden !
Und die Firma über die ich ihn bezogen habe die stellt sich da auch quer !
Also wenn da mal jemand ne Adresse hatt währe ich sehr dankbar ! -
Ich würde drauf Tippen das deine Lenkrad nabe nicht Richtig sitz und er das deswegen macht !
-
Wenn die Nocke schon länger drinn ist kannst de das vergessen bei meiner war nach 10 TKM der Säure stempel nicht mehr zu erkennen !
-
Danke für die Blumen !
-
Habe das problem mit diesm Scheiss Supersprint Fächer auch ! habe schon alles versucht neue dichtung , schrauben , federn usw. zig mal auseinander gebaut aber nichts zu machen !
NIE WIEDER SUPERSPRINT
NIE WIEDER SUPERSPRINT
NIE WIEDER SUPERSPRINT
NIE WIEDER SUPERSPRINT
NIE WIEDER SUPERSPRINT
NIE WIEDER SUPERSPRINT
NIE WIEDER SUPERSPRINT
NIE WIEDER SUPERSPRINT
NIE WIEDER SUPERSPRINT
NIE WIEDER SUPERSPRINT
NIE WIEDER SUPERSPRINT
NIE WIEDER SUPERSPRINT
So jetzt gehts mir besser wo ich weis das ich nicht der einzige mit diesem problem bin !
Viel glück beim dicht kriegen und wenn du es geschafft hast schreib mir bitte wie du das gemacht hast !
Mfg -
Der sitzt ziehmlich weit oben an dem turm aufm getriebe wo auch die Seilzuge eingehangen sind !
-
les doch einfach mal den fehler aus !
-
Ja die passt ! Laut Schrick bei allen 1,5l-2,0l 8V Motoren