Wie oben schon gesagt versuch ich grad bei meinem Winter GTI den Wärmetauscher zu wechseln da dieser offentsichtlich defekt ist. Es kommt 10 minuten lang warme luft und danach nur noch kalt obwohl der Schalter auf warm gestellt ist. Weiß jemand ob ich da Armaturenbrett rausbauen muss oder komm ich von unten hin. Hab mittelkonsole schon draußen. Wo ist das Amaturenbrett überall befestigt? Gleich wie beim Corrado da hab ich schon mal zugeschaut beim ausbau! Für Hilfe wär ich sehr dankbar.. Weiß nicht ob ich mit dem Thema hier in Auto Allgemein überhaupt richtig bin?!
Beim Golf 2 Gti Wärmetauscher bzw Heizungskühler ausbauen
-
-
-
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber ich denke das das Armaturenbrett raus muss und es musste ahlich rausgehen wie beim Corrado !
-
Hab das Amaturenbrett jetzt eigentlich überall von den Schrauben gelöst lässt sich vorne auch hoch heben nur des will hinten an der Scheibe nicht raus. Da sind aber nirgens mehr schrauben. Ist das irgendwie eingehackt?! Vielleicht hat das schon mal jemand gemacht Wärmetauscher gewechselt und weiß wies geht..!!
-
Also beim Rado habe ich das schon gemacht ! und da sitzen noch 2 oder 3 schrauben vorn im Motorraum da wo der scheibenwischer motor sitz !
-
danke für die hilfe. an denen lags.. 2 schrauben gelöst und siehe da armaturenbrett geht raus!!
-
-
Helfe wo ich kann !
Viel spaß dann noch !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!