Hi ho... hmmm von mir aus hauptsache ich komm über de TÜV, bin heute nochma bisschen gefahren, das auto stinkt im moment als würde es abbrennen aber es wird auch ein wenig lauter mit der zeit denk ich..
Beiträge von Begger
-
-
Hallo,
habe zu meiner Frage in der Suche nichts gefunden. Also habe seid 2 Std ne Bastuck Edelstahl ab Kat drunter. Die ist aber nicht lauter im Moment als die Serie... kommt das noch? Denke wenn sie öfter warm wurde kommt das bisschen lautere Geräusch noch oder?
-
Bei mir pfeifft er nur ein wenig wenn ich Kupplung trete
-
Ja hinten die Kanten sind komsich wollte den Kerl am liebsten töten als ich das gesehen habe.. die sind nach aussen und oben gezogen.. die kanten..
-
Hinten sind die Radkästen ein klein wenig gezogen an der Kante und gebördelt natürlich.. die wenige tieferlegung ist gewollt, ich wohne auf dem land und so kann ich wenigstens noch überall hin fahren weil bei uns die stasse nich so toll sind..
-
Hmm wünsche dir alles gute.. und auch dir knitterfreie fahrt... S hört sich so nach Audi an aber welche Zahl steht dahinter
-
Lies hier bitte weiter Klick
-
Leider nein... steht nur so auf der Rechnung, weiß nichma ob er drauf ist aber steht auf der Rechnung und hatte ihn auch in der Werkstatt gesehen
-
Dagegen ist nichts zu sagen, das Resonanzrohr kann man ruhig kürzen
-
So Bilder sind nun frei geschaltet es darf diskutiert werden
-
hey ho.. willkommen fühl dich wie daheim.. fast
-
Willkommen hier im Forum
-
Willkommen ...
-
Nein hilft auch nich richtig... gibt immer noch argumente dagegen... ist aber im forum auch schon oft gepostet worden.. beim g60 immer den geschlossenen... wenn dann nur den plattenfilter wechseln, aber gehäuse drauf lassen
-
Seid ich meinen Überholen lassen hab pfeifft meiner auch ein wenig aber nicht viel... bei nem offenen pilz pfeifft er lauter.. aber nicht gut für den lader der offene...
-
Rückleuchten -> Rotklarglas
Zierleisten -> weg
SeitenBlinker -> schwarz -
Jop ein billiges Auto ist es absolut nicht.. und für 2000€ nen einiger Maßen gut erhaltenen zu bekommen halte ich fast für unmöglich ausser du kennst nen Rentner der seinen verkauft und keine Ahnung hat..
Aber dennoch viel Glück vielleicht findeste ja was
-
Hallo Leute,
ich bin jetzt schon lange dabei hier im Forum, schreib zwar nich immer viel aber wollte mal wieder ein Update rein stellen. Mein Avatarbild stimmt nicht mehr so ganz
Daten der Umbauten:
- H&R Gewinde
- Borbet BS Felgen 9x16 ET 15 hinten aber ET 4
- Dieterich Frontstoßstange
- Rieger Frontgrill mit Scheinwerferblende
- Raid 30 Lenkrad
- Schrothgurte starr
- Chromeinstiegsleisten
- Öldruck- Öltemp- und Ladedruckanzeige im Radioschacht
- Neulack 05 Aqua Pearl + Nanoklarlack
- ab 16.08.06 (morgen) Bastuck KomplettanlageDas dürfte es gewesen sein... Freue michauf eure Kommentare
-
Jo stimmt lieber Vorbeugen als Nachheulen...
-
Haha.. und wieder eine über die tisch zieh homepage fertig gemacht