REWITEC Nanobeschichtung für Motoren?

• Hallo

Habe beim Stöbern im Internet diese Seite gefunden.Und nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören. Hat einer dieses Zeug mal probiert?!
    Auf der Seite rühmen die sich mit Test der Fraunhofer und und und alle Loben dieses Wundermittel.

Angeblich wurde bei einem Fahrzeug nach einer Anwendung die ursprüngliche Leistung wieder erreicht. mit Beleg einer Leistungsmessung vor der Anwendung 74kw danach 85kw.

Was sagt ihr? Finger weg oder doch kann man mal versuchen!?
    Weil für einen Anwendung braucht man immer 2 Einheiten und bei einem VR6 währen das dann die M3 Produkte und die würden dann bei 2 Einheiten ja 150€ kosten.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic
    BMW Z4 3.0Si,saphirschwarz metallic,beiges Leder,Pianolack schwarz Bj03/2007

• gut dann werde ich mir das auch mal durch lesen.

Gruß Morpheus :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face:
    verkauft - 93er Violett Touch Pearl VR6,GW,Alarm,Leder, 7,5J 17" Porsche Turbo, Climatronic

• Ok vergessen wir das ganze.Das wirkt mir zu Fadenscheinig und zu gut das es wahr ist.Wenn da was dran wäre würde jeder davon reden. Dann Tank ich lieber 2-mal den Wagen VOLL mit V Power für das Geld. Hehe

PS:Habe aber mal dem TÜV Hessen und dem Fraunhofer Institut eine Mail geschrieben und gefragt ob ihn die Firma und deren Produkte bekannt sind.Mal sehen was da kommt.

• Hehe sehr lustige Sache.Habe heute schon eine Antwort vom TÜV Hessen erhalten hier mal die Nachricht:

Sehr geehrter Herr ####### ,

wir beziehen uns für Ihre Anfrage vom 14. August 2006.
    Zunächst einmal vielen Dank für den Hinweis über die Aussagen der Firma Rewitec. Nach einer unmittelbar eingeleiteten Recherche müssen wir feststellen, dass das von der Firma Rewitec genannte Gutachten bisher bei uns nicht in Auftrag gegeben wurde.

Im Jahre 2005 wurden in unserem Abgaslabor einzelne Abgastests durchgeführt, die jedoch keinesfalls als Nachweis für eine Kraftstoffreduzierung herangezogen werden können.
    Nach Rücksprache mit Rewitec, wird noch in dieser Woche die Internet-Seite geändert.

Mit freundlichen Grüßen
    H.Preiß

Soviel dann zu der Glaubwürdigkeit.
    Und ihm nachhinein könnte ich mich selber in der Punkt Punkt treten das ich überhaupt so was in Betracht gezogen habe. Den wieso sollte man hingehen und einen Zylinder mit Kreuzschliff honen wenn man in doch direkt so bearbeiten kann das alles super glatt ist so wie es der Hersteller verspricht( glättet Unebenheiten da durch weniger Reibung und Verlust)
    Nur wo haftet dann das Öl?! Nur noch in der Ölwanne hehe

• immer noch möglich bei Ebay - Da werde sie geholfen hehe

• Hallo

also ich habe auch so ein mittelchen ausprobiert und war eigentlich sehr zufrieden. mir ist aufgefallen, das die Laufkultur v.a. im leerlauf schöner ist.
    Ich spreche von folgendem Produkt: X-1R (The Friction Eliminator)
    also ich bin am Tuningtreff ich Chur (CH) draufgestossen und die Vorstellung mit dem Prüfmotor hat mich sehr überzeugt!
    Mit diesem ölzusatz hat der elektromotor (treibt eine Lagerstelle z.b. Pleuellager an) viel weniger leistung aufgenommen!
    War echt erstaunlich.
    Also ich fahre auch 2007 wieder mit diesem Zusatz, denke soo schlecht kann das nicht sein. Die Nanotechnologie hat scho mehrmals einen sehr guten Eindruck hinterlegt!

grüsse aus der Schweiz

http://www.x-1r-.ch (intressante Seite !!!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!