Ist aber auch nicht sooo die Welt das zu machen.Ich mache es mittlerweile ganz gerne...
Dann komm ich dich mal besuchen wenn du es sooo gerne machst
Ist aber auch nicht sooo die Welt das zu machen.Ich mache es mittlerweile ganz gerne...
Dann komm ich dich mal besuchen wenn du es sooo gerne machst
jooar, zieh ich mir halt ne Jacke an
der wird da schon was basteln..
Gruß ebenso Martin
ach dat bischen wasser nehm ich in kauf, das hat ich schonmal, als mein wasserkasten undicht war.
War grad in der Werkstatt, die haben leider erst Montag Zeit für mich, naja bis dahin schafft er das wohl, oder? ich füll immer fleißig nach, dann geht das schon.
Nen nassen Fußraum hab ich noch nicht entdeckt bis jetzt.
Wie überbrückt man das am besten? Mein KFZi meinte das er nen Metallrohr zurecht biegen will. Oder nimmt man da nen Schlauch?
Muß man den auch sonst noch abklemmen den Wt?
Danke für die Erklärung Günther, ich hab da auch echt nicht so den plan von.
Ich werde am besten gleich mal zur HinterhofWerkstatt meines Vertrauens fahren und den überbrücken lassen..
Danke Mark, das werde ich machen (wenn ich es finde )
Zur Zeit hab ich ihn nur im Sommer angemeldet, da brauche ich keine Heizung
ach du dickes ei.. da hab ich ja noch Bock drauf. Mein Kühlwasser ist auch etwas geschwunden, die Lampe hat mal wieder geleuchtet heut morgen..
Wenn ich die Heizung jetzt nicht mehr anmach, hab ich dann erstmal Ruhe, oder leckt der noch weiter?
Will jemand meinen Corry kaufen?
Moin,
ich hab mal wieder was tolles, und zwar mieft meine Lüftung komisch in letzter Zeit wenn ich sie auf warm drehe, außerdem beschlagen meine Scheiben dann..
Hab Befürchtung auf Wärmetauscher, könnte das sein?
Aber ich dachte das da dann evtl mehr Wasserdampf aus der Lüftung kommt?
Gruß Masti
Moin Goose,
was machst Du denn für Sachen, ich denk der läuft zur Zeit eh nicht anständig? Da kannst ihn doch nicht so treten
Kenn ich
Schau mal im Wasserkasten nach, da steckt nen Gummipropfen.
Bei mir hat der Vorbesitzer den einfach aufgebohrt und das Anlagenstromkabel durch gesteckt, da lief es mal ziemlich heftig rein.
Hab ich aber auch erst entdeckt nachdem ich den Teppich raushatte und mein Kumpel mit nem Schlauch alles abgespritzt hat..
Kannst ja mal Bilder von deiner Maus zeigen...
Und von Dir
Herzlich Willkommen
Meinen hab ich heut auch grad getankt
Gestern in Bredstedt, hinten beim Wandmarker gesichtet, leider saß ich nicht in meinem Rado (der stand aufm Wandmarker Parkplatz)
Auch hier?
Gruß Masti
ich hab hier mal ein ganz schlechtes Bild gefunden
muß dringend mal ne digicam ausleihen und neue machen...
Gruß Masti
nur weil der zu tief war wurde er sichergestellt?
Ich sollte meinen echt mal wieder hoch orgeln..
So einen suche ich auch noch im Flensburger Umland
Ja, doppelt blind, was?
Habe Ihm das Bild ja hochgeladen.Und er hat es dann nochmal gepostet.
Was soll´s? Günter wird das schon ändern...
Hehe..
Also war da erst gar kein Link?
@Dunlop
Solltest auch nochmal Klarglasnebelscheinwerfer verbauen
Ansonsten find ich die Original Front und Habue schicker.
Wie siehts aus mit Seitenbildern?
Ich find den auch schick, nur etws zu hoch
Und wenn Du schon Klarglas Scheinwerfer hast, dann bitte auch Klarglas Nebler..
ich vergess nochma meinen A***, sorry Kollege, das hab ich mal wieder voll vergessen.. Ich bin am We bei meinen Eltern, da kann ich kopieren und dann gehts los wenn ich's nich wieder vergesse
Gruß Masti
Am Mittwoch Abend vor nem Lokal. Auch hier? Konnte leider kein Nummernschild erkennen, war abgelenkt