Suche eine Kopie einer ABE für einen Jetex Edelstahl ESD. Wurde von der Firma Friedrich galabelt und trägt folgende Bezeichung:
Special Edition Line
Jetex-Fortex
Typ: E28B
EWG-Nr.: e13035863
Art. Nr. E28B
Suche eine Kopie einer ABE für einen Jetex Edelstahl ESD. Wurde von der Firma Friedrich galabelt und trägt folgende Bezeichung:
Special Edition Line
Jetex-Fortex
Art. Nr. E28B
Ach, da war ja noch was.
Sorry hatte deine PM voll vergessen
Ich schau mal was ich da noch rumfliegen hab
Gerade ist die Antwort von Jetex bekommen. Die wollen doch echt 17,99 € + Versand haben!!!
Also wer so einen ESD hat, würde mir da echt einen Gefallen tun.
Hab mal geschaut, die liegt noch im Auto, und das seh ich erst am 2.April wieder. Aber dann könnte ich dir ne Kopie schicken.. Scanner hab ich net.
Gruß Masti
Das ist doch ein Wort. Sende mir eine Kopie mit deinen Bankdaten im Umschlag zu und ich komme für die Unkosten auf.
Hallo, du hattes kürzlich nach ner Kopie einer ABE für einen Jetex Edelstahl ESD gefragt. Hast du dieses bekommen. Habe das gleich Problem.
Ich finde auch keinen Ansprechpartner bei der Fa. Jetex
Die Daten auf meinem ESD lauten ebenfalls:
Special Edition Line
Jetex-Fortex
Art. Nr. E28B
ich vergess nochma meinen A***, sorry Kollege, das hab ich mal wieder voll vergessen.. Ich bin am We bei meinen Eltern, da kann ich kopieren und dann gehts los wenn ich's nich wieder vergesse
Gruß Masti
Danke Masti, aber hat sich erst einmal erledigt. Bin dann doch auf einen anderen Hersteller Umgestiegen. Trotzdem für die Hilfe
hallo,
wenn möglich würde ich mich über die Copy freuen. Hätte dan ein Problem weniger.
Habe aber keine Ahnung ob man über dieses Forum miteinander Kontakt aufnehmen kann ??
gruß aus GE
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!