Hallo, hat jemand fotos mit den MAM S-line felgen aufm Corrado? Will mir die holen aber würde mal gerne ein foto sehen wie das wirkt.
Vieleicht hat ja jemand von euch was da. Bin noch am überlegen ob NOVOLARI oder S-LINE
danke euch,
Hallo, hat jemand fotos mit den MAM S-line felgen aufm Corrado? Will mir die holen aber würde mal gerne ein foto sehen wie das wirkt.
Vieleicht hat ja jemand von euch was da. Bin noch am überlegen ob NOVOLARI oder S-LINE
danke euch,
Meinst du diese
hi, nein. Ich meine dieses andere model vom MAM das typische S-line desigh. Weiss jetzt nicht wie ich das bescheiben soll. Die aufm A8 drauf sind.
Will die in 7.5X17Zoll kaufen oder halt die A8 Novolari. Eins von beiden. Was geiler aussieht. Muss die auch diese woche noch holen weil in 3 wochen ist ja schon Wörthersee treffen ;o)
Das sind A8-Felgen und keine S-Line soweit ich weiss.
diese felgen meine ich http://www.autoextrem.de/attachment.php…tid=30336&stc=1
und die aufm corrado
http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/d_duff2003/…m/ph//my_photos
sind zwar nicht von mam, sonder von eta beta, haben eine leicht andere, originalere wölbung, aber das dürften sie sein.....
jauuu genau die meine ich, sieht ech fett aus oder? ich glaub die werd ich mir dann jetzt holen. DAD kennste diesen corrado? Wen ja weiste zufällig die felgen grösse? 7,5 x 17 wollte ich nehmen
das ist dennis sein Corrado...:D
Vor der Heimfahrt von der Stilllegung,ne...:D
hab mir die felgen gestern bestellt, hoffe die sind diese woche noch da. ich kann ja mal fotos zeigen wenn se drauf sind ;o) find die echt geil
ja ist meiner....
wie daniel schon schrieb kurz vor und nach der sicherstellung vor einem jahr...
@DAD
sind das 18 Zöller? Sieht ganz so aus. Bekommt man die drunter ohne groß was an der Karosse zu bearbeiten?
nein sind keine 18er
sind 7,5 x 17 mit 195 40 17
hinten 10er platte
moin.
warum den sichergestellt?
zu TIEF....
nur weil der zu tief war wurde er sichergestellt?
Ich sollte meinen echt mal wieder hoch orgeln..
hi, also ich hab die jetzt gekauft und im gutachten steht bei 7,5X 17zoll max bereifung 205-40-17 sind sehr viel geiler als die S-line novolari find ich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!