Hallo Freunde,
hat einer von Euch ein Gutachten für folgende Felge?
Typ 01A3A
KBA41688
O.Z. Felge 6Jx14 H2 ET35
Gutachten wird für einen Golf3 benötigt.
Danke schonmal
Gruß
Masti
Hallo Freunde,
hat einer von Euch ein Gutachten für folgende Felge?
Typ 01A3A
KBA41688
O.Z. Felge 6Jx14 H2 ET35
Gutachten wird für einen Golf3 benötigt.
Danke schonmal
Gruß
Masti
und da kommt mir doch mein alter Corry heut entgegen..
Verdammt sah der noch gut aus
dafür hat sich bei meinem neuen auch schon was getan
http://discodevil.de/pics/side.jpg
ich hatte mal nen Ölfleck auf meinen beigen Alcantara, die hab ich mit Vanish Oxi 2 Phasen von Mutti rausbekommen
Hatte zwar vorher tierisch Bedenken, aber es ist gut gegangen
Wo ich grad den alten Fred hier wieder finde, könnt ich ja glatt mal erwähnen das ich auf der HP des Tattowators verewigt wurde.. --> http://www.inkatattoo.de/
das letzte Bild im Intro.. oder unter tattoo kommt das auch nochmal..
Hab ich erst vor nen paar Tagen erfahren und finde das interessant das er mich da abbildet, weil er persönlich nur ca. die Hälfte davon gemacht hat..
Frohe ostern
Masti
Mensch Goooose, bei deinem Country brauchst Du doch eh nicht ziehen, der wird niemals so tief einfedern
Da bin ich mal n paar Wochen nicht da und dann sowas...
Das neue Design ist mir natürlich gleich ins Auge gesprungen, und es macht einen positiven Eindruck auf den ersten Blick..
Das wars dann aber auch, man kann ja nix mehr lesen ohne sich anzustrengen.. Augenkrebs ist da noch harmlos...
Bin auch für das alte Design, oder ein helleres...
Masti
also ich find die Form von dem Corrado noch nicht so ausgereift
Aber ansonsten dickes Lob, ich find das sauschwer in Paint was zu zeichnen..
Meine Sachen würden eher so aussehen wie die von Jaganelli damals, wenn ihr ihn noch kennt
Also ich hatte ein Weitec drin, da hing gar nix. Hinten mit Nutenverstellung..
logo müßt ihr was anpassen!
Einstellung ist wie bei allen 9A's vorzunehmen: Druckregler auf 4mA und Zündung auf 10° vor OT. Verwendung von Super Plus dringend angeraten!
genau, da müßten Adapterrohre dabei sein, damit sollte es passen.
Also ich hatte in meinem 16V auch ne KR Nocke und Zoran Chip verbaut
und muß sagen, das es nicht großartig merkbar war.
Etwas spritziger obenrum war er schon, aber 700€ wäre mir die ganze Sache nicht wert im Nachhinein.
Ich hab die Nocke für ca. 50 € bei Ebay gekauft, das war schon ok.
Und Obwohl ich null Ahnung von der Sache hab, haben wir die Nocke dank ner Super Anleitung hier aus dem Forum selbst verbaut
Kann Marc16V da auch nur zustimmen, der 16V ist keineswegs so lahm wie es viele immer behaupten, unter Drehzahlen hat der mir immer richtig Spaß gemacht.
Fireblade, wenn Du noch weitere Sachen an deinem Motor machen willst, solltest Du es Dir am besten vorher überlegen, da das alles bei der Programmierung des Chips berücksichtigt werden sollte.
Gruß masti
Meine Corri hat keine mittelarmlähne.
er hat ja gar keine Mittelarmlehne
Ich frag mich aber ob es überhaupt sein Avatar ist mit dem Käfig, wenn ja wird zur zeit niemand hinten sitzen können/dürfen..
dann würde ich aber den Käfig vorher rausnehmen
Hallo Kate,
kanns dir leider für den Dblias chip nicht genau sagen, bei dem Zoran Chip waren es
Druckregler auf 4mA und Zündung auf 10° vor OT
Hätte ich den bloß ausgebaut vorm Verkauf
wurden die nicht mal als "Monsterface" bei eblöd verhökert?
Hoffentlich findet er da jetzt keine günstige
hoffentlich kein Ebay Chip?
Wird auch Zeit das du aufrüstest Goose
Hab das doch auch schonmal bei meinem Corry gemacht, ich schau dir da gern bei zu
Jaa Willkommen erstmal..
ich hatte ja auch mal nen Corrado *seufz*
Du brauchst erst 15? Beiträge um andere Profile sehen zu dürfen.
Und im Flohmarkt und Off-Topic ist der Beitragszähler nicht aktiv
Gruß Masti
kann mir aber nicht vorstellen das sowas mal kontrolliert wird, oder?
Naja aber man weiß ja nie...
Gibt wohl bei uns nen Schildermacher der dir Schilder nach Wunsch anfertigt ohne Zettel der Zulassungsstelle. Der macht die bestimmt auch.
Mußt nur wissen wie Du die Plakette darauf bekommst. Will hier ja nix illegales schreiben...