Beiträge von logan

Herzlich willkommen im Forum, an dieser Stelle auch von mir! :)
    Na, is doch n schönes Auto das du da hast, und wirst bestimmt deinen Spaß dabei haben.

Wenn du englisch lehrst sprichste denn dann auch japanisch? Naja, wohl oder übel, denn immerhin musste ja Japaner unterrichten :) Ich selbst spreche auch ein klein wenig japanisch, warscheinlich eher schlecht als recht, das eine Semester Japanisch hats nich besonders gebraucht glaub ich... aber "Ich bin Deutscher" oder so kann ja inzwischen eh jeder sagen eh?! :)

Noch viel Spass mit dem Wagen und gute Fahrt!

mfG (oder baibai)
    logan

Zitat von Stefan_corri

Schöne Felgen!

Hatte die OZ auch eine lange Zeit auf meinem 16V...

Wobei sie auf dem Corrado nicht richtig wirken wie ich finde, sie kommen zu klein rüber (in 15'').

Was genau für Felgen sind das denn? Und gibbet die auch in 16"/17"??
    Sieht aber meiner meinung nach echt klasse aus!

mfG
    logan

Zitat von LeePriest

Welche Reifengröße(n) sind denn da drauf bei 20 Zoll?

Naja, viel breiter als 285er werden da wohl nichmehr drunter passen wenn man nich zieht/börtelt oder sonst was, aber das is meiner Meinung nach ein verbrechen an nem Auto! :)

Zitat von Ilyas

die passen, schleifen tut auch nix ist baujahr 2001

echt? sind dann aber keine Originalen BMW oder? Wir haben nen M5 Bj 2000 und ich würde bei dem auto nur originale neue kaufen, wobei mir da ein satz eigentlich viel zu teuer is.... und dann noch die Reifen... 275 hinten... :)

Haste mal Bilder von den Felgen? Ich hätte am liebsten die neuen M6 Felgen, die Chrom dinger mit 5 Speichen design (also 5mal 2 dünne speichen), aber gibts leider nich, anderer Lochkreis... :frowning_face:

mfG
    logan

Ich hab so ein metallisches klappern unterm Auto, kommt aus richtung Kat. Bei mir ist es das Kat-Abdeckungsblech, also das Ding was den Kat vor steinen usw schüzt, da is bei mir ne HAlterung gebrochen, daher hört sichs an als würde ich n Stück metal inen nen Ventilator halten! :winking_face:

mfG
    logan

Ich weiss nich was ihr alle für Probleme mit den VW Designs habt, gut, der neue Golf ist in meinen Augen absolut hässlich, aber z.B. der neue Passat, oder der neue Bora, die sind richtig hübsch.
    Vertritt hier eigtnlich jeder die Meinung: "Ich fahr Corrado, und weil ich den fahr kanns nix besseres oder schöneres von VW geben!"
    Natürlich ist der Corrado ein schönes Auto, aber ganz ehrlich wenn Ihr den eh alle umbaut und verspoilert und dies und jenes dran macht, dann kann er ja wohl dochnich so die krönung der Schöpfung gewesen sein.

Wartet doch erstmal auf der Auto, testet es und meckert dann über Leistung usw, mehr Technik mit weniger Gewicht geht halt zb nich! :)

mfG
    logan

Der 20er Motor ist in meinen Augen der mieseste BMW Motor überhaupt! Keinen durchzug und ewig träge, da fährt sich der 318er besser als der 320er :)
    Und über nen 520 will ich garnich reden, das Auto ist viel zu schwer für den armen Motor! :)
    Aber dennoch finde ich das BMW auch schöne autos baut :grinning_squinting_face:

Zitat

[font=verdana, arial, helvetica] Wäre mir aber egal. Ich finde den Corrado von Innen und von Außen nicht mehr zeitgemäß. Da muss man schon viiiieeel machen, damit der was gleich schaut. Beim E36 reicht das M-Packet + tiefer legen und er steht da wie ne 1.
    [/font]

Oh ja.... ich liebe BMWs die aussehn wie n M und leistung haben wie n 318... is doch lächerlich! :winking_face:

mfG
    logan

Hoi,
    habe das Passatdach gestern verbaut... habe aber ein kleines Problem.

Bei mir ist ein ganz feiner, nichtmal einen halben Millimenter breiter Spalt zwischen dem eigentlichen Dach und dem hinteren Ende des Glasdaches, also hintem am Glasdach... ausserde steht das Dach bei mir vorne ungefähr 3 bis 4 mm höher als das eigentliche Dach, wogegen es hinten von der Höhe perfekt abschliesst...
    Hat jemand ne Ahnung wie ich das feinjustieren kann ohne alles nochmal ausbauen zu müssen? (hab den himmel schon wieder hingebaut).
    Also Sprich wie ich das Glasdach nen halben Milimeter nach hinten bekomme und vorne ein bisschen runter.

Danke & mfG
    logan

Hallöchen meine Freunde des Corrados!

Nachdem ich ja nun endlich meinen Corrado wieder habe möchte ich nun einfach mal alle an meiner Freunde über das gute Ergebnis teilhaben lassen! :grinning_squinting_face:

Mein Corrado wurde, wegen Zeit- und Erfahrungsmangel, bei ARZ-Tuning wieder flott gemacht.
    Gemacht wurde unter anderem Zylinderkopfdichtung, neuer Block, viele neuen Anbauteile, Fahrwerk, Bremssättel usw usw usw.
    Das ganze zu fairen Preisen, mit nettem Service und meiner Meinung nach viel Kompetenz! Das schönste an ARZ ist das man, sowohl mit Joe, als auch mit Marco gut reden kann, und sich auch beide sehr bemühen einem verständlich zu machen wo das prob liegt und wie man es am besten, am schnellsten & am effektivsten Lösen könnte. Dazu gibts wirklich gute Preise über die man auch verhandeln kann (zumindest einwenig;)) bzw gibt es bei hohen Summen schon mal Rabatt!
    Was auchnoch klasse war, ist die tatsache das mein Auto top sauber war als ich es wieder bekommen habe, und in diesem Zustand habe ich es weiss gott nicht beim Joe abgegeben. Ausserdem ist es vorallem die Liebe zum Detail die bei ARZ heraussticht, so sauber und aufgeräumt wie jetzt war mein Motorraum nochnie!

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei ARZ-Tuning für die gute Arbeit bedanken!
    Gut gemacht Jungs, weiter so! Und Ihr habt nen neuen Stammkunden! :grinning_squinting_face:

mfG
    logan

Zitat von Corritreiber

Geh zu deinem VW-Dealer um die Ecke, bestell 2 Wischerblätter und 2 Wischerarme vom Lupo GTI und lass nicht mehr als 70 Euro da!
    Habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise komischerweise variieren...
    Das geht schneller als bei einem Versandhaus oder so zu bestellen.

Gruß Stefan

Müsen die Wischer von nem Lupo GTI sein? der Polo meiner Schwester hat die gleichen Wischer, zumindest sehen die genauso aus...

Zitat von Admin Klaus

[font=Verdana, Arial]
    Vielleicht wird ja der geplante Opel GT ein Erfolg.
    [/font]

Wenn ich mich recht entsinne wurde dieser von GM doch wieder gestrichen. War doch dieses Cabrio welches in den USA als ein Fabrikat der Atomarke SATURN erscheinen sollte?

Hallöchen,
    es gibt doch eine Heckschürze die genauso aussieht wie die Serienmäsige nur das sie eine Aussparung für das Kennzeichen hat oder?

Könnt Ihr mir sagen von welchem Herteller ich die bekomme und ob die tiefer ist als die normale?
    Ich würde nämlich gerne alles original lassen nur das Kennzeichen nach unten setzten, wenn aber die Heckschürze tiefer ist als die originale würde das ja dumm aussehen... bzw is bräuchte noch seitenschweller un die linie zu waren und dann auchnoch ne frontschürze, das will ich aber vermeiden...

Bin für jede Hilfe dankbar!

mfG
    logan