Beiträge von logan

    Zitat von X-Men

    Habe mein Corri auch bei ARZ-Tuning bin bis jetzt zufrieden da im umkreis von Cham keine ordentliche Autowerkstatt gibt,kann mein Baby am 17 oder am 19.05 abholen nähstes Jahr ist bei mir auch die lagierung dran werde bestimmt die 180 Km wieder in Kauf nehmen weil einfach man merkt das Marco vom fach ist da ich in 6 Werkstätten hir bei mir war und keine konnte mir weiter helfen

    MfG X-Men

    Was haste denn alles machen lassen?
    Bin auch voll zufrieden, letztes Jahr haben die ARZ Brüder bei mir, wie gesagt, den ganzen Block getauscht und meinen Corry endlich wieder fahrbar gemacht. :)

    mfG
    Logan

    Zitat von pOOh

    Von hinten blitzt es eigentlich nur bei Rotlich Verstößen.

    Also an Ampeln habe ich nochnie einen Blitzer gesehen der von hinten geblitzt hätte... Allerdings wurde ich auf meinem Motorrad schonmal von vorne und von hinten verewigt... Zum glück war auf meinem Bußgeldbescheid dann ein Formfehler :face_with_rolling_eyes:...

    Is Xenon überhaupt für die Corradoscheinwerfer erlaubt? Also für das Gehäuse? Weiss ja nich, aber wenn das nich dafür freigegeben is kriegste das denk ich ma nich eingetragen... kann mich aber auch irren...

    mfG
    logan

    Hallöchen Leute,
    gestern habe ich meinen Corrado zu ARZ-Tuning gebracht auf das er bald in neuem Glanz erstrahlt.
    Nachdem die Arz-Brüder letztes Jahr schon einen neuen Motor, neben vielen Verschleiß und Anbauteilen, bei meinem Corri verbaut haben kommt dieses Jahr die Aussenhülle dran.

    Warum ich das bei den Bildern poste?
    Nunja, der Umbau beginnt am 28. Mai (sobald Marco und Joe vom See zurück sind) und ab dann wird er auch auf der ARZ-Tuning Webseite dokumentiert.
    Dort kann dann jeder der möchten den Umbau verfolgen. Hier klicken.

    So, hier noch alles was gemacht wird:


    • Fahrzeug - Lackierung
    • Cleanen (Kennzeichenaussparung, Heckwischer, VW-Emblem und Schriftzug)
    • Radläufe ziehen für 9x16 Alufelgen ringsrum
    • Windschutzscheibe austauschen
    • 3. Bremsleuchte einpassen
    • Gewindefahrwerk Supersport verbauen
    • Keskin KT8 Solaris + Toyo 215/40 R16 Proxes-T1-R
    • Lupo Aerowischer

    Das war erstmal alles, sobald es die ersten Bilder gibt werde ich Sie hier posten.

    mfG
    logan

    Hallöchen,
    wir dürfern neben dem Corrado inzwischen auch einen 2000er BMW M5 unser eigenen nennen...
    Irgentwo hier im Forum treibt sich meines Wissens noch ein M5 Fahrer herum, zumindest hab ich mal Bilder von jemandem mit nem M5 und 21" Felgen gesehen...

    Nun zu meiner Frage:
    Der M5 hat einen TV Tuner, und wenn man TV schaut kann man auch auf einen AV Kanal schalten, also müsste der Tuner (also das ding im Kofferraum) auch einen Eingang haben oder? Und wenn der einen hat, müsste man da doch auch einen DVD-Player (fürs Auto halt) anschliessen können oder?

    Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung?

    Danke & mfG
    Logan

    Zitat von Corradoogi


    Ich werde das wohl mal versuchen...mal gucken...die kosten ja nur 45€ oder?

    Kannste auch teurer von DubDesignIndustries für $70 + Import kaufen:
    http://www.dubdesignindustries.com/catalog/index.php?cPath=2_19_21
    Oder du rufst mal bei ARZ (siehe link links im menü) und frägst ma nach, vielleicht beeilt sich Marco dann n bisschen mit meiner Anfrage zwecks Einstiegsleisten, wenn er sieht das da mehr Interesse besteht.

    Bzw wenn genug zusammenkommen würden könnte man da auch mal ne Sammelbestellung anleihern.

    mfg
    logan

    Zitat von egbalex

    Ops, das mit der Erstzulassung hab ich übersehen, aber mhh der Tacho also scheinbar neu, aber die Schalter für die elektrischen Fensterheber sind nicht vom neuen Modell.
    Außerdem hat er noch den kleinen Knopf für den Warnblinker.
    Kamm eigentlich die überarbeitete Innenausstattung gleichzeitig mit dem neuen Modell, oder erst später?

    Also ich habe n 91er altes Modell, und habe rechts/links blinker und auch digitalanzeige...
    Ich hätte an der größe des Benzintanks erkannt das es neues Model is :)

    mfG
    logan

    Zitat von Johnny Flash

    Tippe zwar auch auf eine Verstellung der Seilzüge, aber was sagt den deine Kupplung so?

    Kupplung ist vor 2 Monaten ne neue rein gekommen!
    Naja, vorhin habe ich kurz den schaltknauf abgeschaubt, dabei is mir die feder entgegen gekommen, hab die dann wieder drauf und auch den schaltknauf wieder ganz normal rein, nu gehts plötzlich wieder. der erste geht zwar immernoch recht schwer rein, aber der Rückwärtsgang geht wieder ganz normal. glaube da hatte sich diese Feder verklemmt, hab gehört das soll beim alten Model manchmal Probleme gemacht haben (hab ja G60 altes modell '91).

    Naja, erstmal vielen Dank für die schnellen Antworten! Aber es geht wieder :)

    Danke & mfG
    logan

    Hallöchen,
    habe ein Problem, und zwar kann man einfach nichtmehr in den Rückwärtsgang schalten. Auch der 1. Gang geht nurnoch sehr schwer rein (mit viel druck nach links). Aber der Rückwärtsgang lässt sich garnichtmehr nach links rein drücken, nichtmal mit viel kraftaufwand.

    Meint ihr mein getriebe ist Schrott? oder ist das vielleicht nur ne Einstellungssache? Bitte bitte helft mir!!

    Danke & mfG
    logan