Ich bau meine übereinander an die linke a-säule
Find ich nice
Beiträge von logan
-
-
-
Irgentwie sehn die Scheinwerfer fast so aus wie die auf "oichan.org".
Also dieher:
http://www.oichan.org/gallery/yogo5/yogo34.jpgmfG
logan -
Zitat von Thomas
Habt ihr keine Mietwerkstätten bei euch in der Nähe?
Da sind neben Hebebühnen und Wagenhebern auch immer "know-how-Träger" vorhanden.
Hm, ich hab schonmal gesucht und keine gefunden. erschwerend kommt bei mir noch hinzu das der ersatzmotor immernoch in einem, nichtmehr fahrtüchtigen, Corrado verbaut ist.
Sprich ich muss 2 motoren ausbauen und einen einbauen...
Aber zumindest für die arbeiten an meinem eigentlichen corrado könnte man das versuchen, d.h. wenn ich hier dochnoch eine mietwerkstatt finde.
kennt jemand zufällig eine im Raum Nürnberg/Fürth/Erlangen ??mfG
logan -
Das gleiche prob hab ich auch, nur das ich nichmal ne möglichkeit für ne Seilwinde habe!
und das ganze bei ner Werkstatt machen zu lassen is so ne Sache...
Das billigste was ich gefunden hab is für €350.. das teuerste Angebot für motorwechsel war 850 Euro.Frag mich echt wie ich das machen soll...
mfG
logan -
Hoi hoi,
Gibts hier Corrado Fahrer aus Herzogenaurach oder Forchheim? oder irgentwo dazwischen? (sprich erlangen).Ich seh hier in der Region scho immer recht viele rumfahren, und allein hier in herzogenaurach stehn manchmal bis zu 4 Stück an ner tanke rum!
mfG
logan -
-
hm, man könnte doch den blinker mit in die Scheinwerfer integrieren, also halt oben in die ecke. Woebi sich dann wieder die Frage stellt was machen mit dem Platz unten.
Naja. Ich hab immernoch vor mit Gold II Scheinwerfer einzubauen, also die Klarglas. 4 Runde vorne kommt meiner Meinun anch auch gut.
Wobei ich mich da auchnoch schlau machen muss ob das überhaupt möglich ist (technisch und STVO).Und zu den scheinwerfern nochmal. Wenn se billiger werden und ich das mit den Golf dingern nich hinbekomme werd ich mir die wohl holen
sooo schlimm sind se auchnich in der Kombi mit den alten blinkern!
mfG
logan -
Hoi,
hab beim googeln was gefunden das dir vielleicht hilft, is zwar eigentlich von nem Polo G60aber sollte bei nem Corrado G60 nich viel anders sein.http://www.g-lader.info/einbaueinerlad…zeigepolo2f.htm
mfG
LoganHmhm, hab aber auchnoch ne Frage.
Und zwar. Wo ist denn eigentlich der Schlauch zum MFA? Irgentwo hinten am Tacho? oder bin ich da ez ganz Falsch?
mfG
logan -
Und welechs Baujahr muss nu der Passat, oder besser, dessen Glasdach haben damit's passt?
mfG
logan -
Zitat von Marius
Bei mir war die Benzinpumpe kaputt (175 tkm). Allerdings ohne Vorwarnung. Ist während der Fahrt ausgegangen. Da ich keine Zeit hatte ihn stehen zu lassen, kam der ADAC. Wenn man mit einem Hammer (Zange) leicht auf die Pumpe gehauen hat, ist der Wagen angesprungen (solange man gehämmert hat). Wäre ja ne Möglichkeit, das zu testen. Wenn Du einen Corrado-Fahrer in der Nähe hast, probier doch mal sein Relais, dann brauchst Du keins zu kaufen. Benzinpumpe ist hinten rechts im Kofferraum im Boden unter so ner kleinen, runden Abdeckung die festgeschraubt ist.
Denke nicht das es die Pumpe an sich is, da es ja manchmal geht und manchmal nicht, und das mit dem ausleihen wird wohl auchnix, da das Problem ja vollkommen willkürlich auftritt, kann auch sein das er nu 3montae fährt und dann wieder den gleichen scheiss macht...
Aber schonmal vielen Dank!!
Werde das mit den Relais mal machen, aus die 20 Euro kommts auch nichmehr an! -
Naja, da ich mit Krümmer und Co scho ca 500 bis 700 Euro inkl. Einbau reingesteckt hab war das Problem bisher garnich Preisgünstig
Ursprünglich bin ich ja davon ausgegangen das er wegen dem defekten Krümmer Luft saugt und die Lambda Sonde falsche Werte liest... -
thx, werd ich doch glatt machen, ne Idee woran das "Klappern" lieben könnte? Neue Stössel sind eigentlich drin (d.h. wenn die Werkstatt die wirklich eingebaut hat)...
-
Hoi Mädels,
ich habe ein riesen Problem und bin verzweifelt... nichts hilft...
Vor ca eine 3/4 Jahr habe ich einen Corrado G60 von 91 für 1500Euro (Bremsen defekt) gekauft, hatte damals bei dem günstigen Preis schon n schlechtes Gefühl, hab ihn aber dennoch gekauft. Soweit sogut, dann neue Bremsen rein und nene Schlappen drauf und er fuhr ohne Probleme.Nach ca einem 1/4 Jahr haben dann die Probleme angefangen.
Als ich einmal von der Arbeit nach hause fuhr was plötzlich das gas weg, obwohl ich auf dem Gaspedal stand, es war einfach weg, die Drehzahl war ganz unten und gas war weg, eine Sekunde später wars wieder da...
Das hat er dann so 2mal gemacht und beim 3.mal ging der Motor aus...Nach ca 2 bis 3 min ist er wieder angesprungen und ich konnte ohne Probleme nach Hause fahren. Nach 4 tagen hat er dann das gleiche nochmal gemacht, erst hüpft er, dann geht er aus...
Ich hab mir gedacht, naja bringst ihn mal in die Werkstatt, dort haben se mir denn gesagt, das mein Krümmer risse hat und er darum luft zieht, ausserdem sind vom Krümmer 2 bolzen abgerissen und der G60 war nicht richtig angeschlossen (schlauch nich ganz drauf)... Ich hatte nich wirklich geld also hab Sie nur die Bolzen neu gemacht und die risse sogut es ging abgedichtet.
Nach 2 Wochen hat der G60 dann wieder mit dem gleichen angefangen.(immer wieder mal, vollkommen willkürlich)
Also habe ich mir einen gebrauchten Krümmer bei corrado-teile.de und einen neuen Mitteltopf sowie neue Stössel besorgt (er klappert sehr furchtbar). All das hab ich einbauen lassen... (er klappert merkwürdigerweise immernoch) anschliessen fuhr er fast einen Monat, dann hat er es wieder getan... nur diesmal ist er garnichtmehr angesprungen, ich habe ihn dann mal 3tage stehn lassen und die Zündkerzen sauber gemacht. Nun ist er wieder angesprungen und seither fährt er auch wieder (2 Wochen). Eine andere Werkstatt meinte es könnte das Relai mit der nummer 30 und/oder das Relai für die Bezinpumpe sein...Was meint ihr? Kann mir hier via "Ferndiagnose" jemand sagen warum er
a) Ausgeht
b) immernoch klappert obwohl er neue stössel hat (laut werkstatt)und hat vielleicht jemand ne Ahnung woher ich die Relais bekomme ausser direkt bei VW?
Vielen Danke & mfG
logan