...sollte alles über die Suche zu finden sein!!
(Mal abgesehn davon, daß ich es jetzt auf die Fixe auch nicht alles zusammenbekomm )
Beiträge von Gizmo
-
-
Das bleibt meines Wissens nach alles so wie es ist.
Der nachgerüsete soll ja nur zusätzliche Kühlung bringen, um den Motor bei starker Belastung termisch zu entlasten... -
Lustich, lustich !!
-
Ich kenns vom G40...- in Linkskurven ein andauernd auftretendes Phänomen !!!!!
-
@VR6KORN: Upsiiie, hat ich übersehn. Aber der Frage, was Ihr mit euren Werkzeugen macht kann ich mich nur anschließen. Die Leuts, von denen ich erzählt habe sind nun echt keine Mädchen, der Sebastian hat sogar seine Hazet-Ratsche gehimmelt....- Mannesmann hält wie gesagt bisher!
-
Tut mir leid, aber Du scheinst es Dir ja nicht einfach gemacht zu haben!!
Wie kams denn zu dem Entschluß?? -
Die Idee ist mal garnicht so schlecht...
Bin mal gespannt, ob es da ne gescheite Lösung gibt! -
Ich meine der Seidel zuieht sich soweit nach hinten, daß der Heckspoiler nicht mehr hoch fahren kann, sieht zumindest auf den Fotos so aus. Wenn es dadran liegt, und man das umgearbeitet bekommt krieg ich den auch mit der Ausfahrfunktion eingetragen. Bei dem von Luma denk ich mal eher, daß man deswegen die Elektrik lahmlegen muß, da ansonsten zu hoher Druck aus die Aufnahme des originalen Spoilers wirken könnte....
-
...unid vielleicht auch die von den gelben???
-
@ ElHocko: Fangeisen am rechten Ringfinger ....
-
Also ich bin jetzt mal davon ausgegangen, daß Kamikaze nicht nur um zwei Ecken gefahren ist....
Aber mal ne andere Frage, in was für Feuchtbiotopen stellt ihr eure Rados ab???
Das hat ich noch bei keinem Auto, auch nach sehr langen Standzeiten! -
Da auf der Rückfahrt wieder Dampf entstand und er an der Tanke soweit ich das verstanden hab, im Stand nichts gedasmpft hat würd ich schon irgendwie auf ein kleinens Loch im Kühler tippen...
-
Da ich ja extra einen Rado zum austoben hab, darf ich sowas auch!!!!! *LOL*
Ich habe auch shcon mit dem von Seidel geliebäugelt, aber der kommt mir nur dann irgendwann dran, wenn ich den so umgearbeitet bekomme, daß der roiginale Spoiler auch weiterhin ausfahren kann....
Und außerdem hab ich mittlerweile derart viele Heckklappen, imn Zweifelsfall kommt dann irgendwann einfach ne ander Klapped rauf !!!
-
Mein Senf:
Klar!!! Hazet, Gedore, Snap-On Rulez!!!!!!!
KS, Proxon, Carolus etc. für unsere Zwecke (zumindest bei den meisten von uns ) mehr als ausreichend.
Aber ich hab da nön feinen Tip, aber ich geh glaub ich am besten mal direkt in Deckung wenn ichs geschrieben hab:
Ein Freund von mir, seines Zeichens KFZ-Mechaniker, hatte sich mal im Netz einen sehr sinnig ausgestatteten Kasten von Brüder Mannesmann bestellt, der so um die 90 € gekostet hat. Eines Tages hab ich den dann beim PLUS vor schlappe 39 Knoten entdeckt!!! ...und sofort eingesackt! Ein weiterer Freund von mir hat sich den dann auch geholt (KFZ-Mechaniker und Karosseriebauer in Personalunion) und ist völlig begeistert. Klar, der hat inner Halle auch Hazet rumfliegen aber als Mobilset findet selbst der das Werkzeug mehr aul ausreichend!!!!
Nur mal so ein Tip, für die, die sich irghendwann mal nen Kasten holen wollen- vielleicht mal das PLUS-Blättchen im Auge behalten.....Hab mal nen Link rausgekramt:
-
Gestern in der Tiefgarage von ner schanuggeligen Kollegin angesprochen worden: "....dein Auto ist aber ziemlich laut, ist das nicht ein Corrado!!??"
Nette, blonde, gutaussehnde, junge Kollegin, die nön Rado erkennt!!!
R E S P E K T!!!!!!!
-
andy: Bypass und LSV geprüft???
-
@ Yoman: Nochmal zu den gelben Gläsern: Was würdest Du dir da denn so preislich vorstellen????
-
Hättste da vielleicht mal ein paar Fotos?!? Kann mir jetzt unter dem Lenkstockhalter vom Seat nix vorstellen....
Wär nett!!!
-
Für meine Krawallschüssel wär das ja glatt mal ne feine Sache. Der Gewichtsunterschied würd mich ja auch mal interessieren!!!!
-
Wenn der Eisgrau recht hat schon!!! Ich meine mich da zwar anders erinnern zu können, will da aber keine Unwahrheiten in die Welt setzen. Ich mein schon, daß man alles mögliche zu S&S-Zwecken einbauen dürft, aber könnt auch sein, daß sich das geändert hat.
Ich weiß nich ob der Eisgrau heut nach Rheinbach kommt, aber wenn kann ich das ja mal mit dem bei nem Cappu ausdiskutieren ....