also meine hartmann passt auch super nur kürzen und passt
Beiträge von VR4EVER
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stimme da mark76 voll und ganz zu .. siehe oben
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hey das kommt mir bekannt vor .. hat ich auch eine halbe ewigkeit .. bin 1 jahr so gefahren .... dann kam die kupplung neu .. seitdem is es weg mir wurde aber gesagt das es das ausrücklager sei was das geräusch macht ..
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*g* ja bin heil froh das es nix schlimmes war ... wobei über 100 € tanken bis es endlich mal "klack" macht an der säule auch sehr sehr frustrierend ist .... vorallem die augen vom Tankwart " $$$ "
jaja so ist das ab oktober wird der gute erstmal eingemottet für den nächsten sommer. ( ob dann die Spritpreise bei 2,10 liegen ? ? )
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ne keine ausrede .. seitdem die DDI scheiben drin sind war sie eh nen wenig hakelig ... aber naja auf einmal .... ihr wisst schon *g*
naja was soll ich dazu sagen *g* war ja das erste mal bis jetzt das mir sowas passiert ist .. und so schnell nich wieder ( 5L reserve kanister im kofferaum ab jetzt)
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sooo auto läuft wieder *freu*
ich wollt ja eigentlich nicht sagen woran es lag ... aber naja damit ihr auch alle was zum lachen habt wie ich kann ihc das ja nicht länger vorenthalten ...
eure beiträge waren echt hilreich .. hab auch alles getestet .. aber kein erfolg ...
ich war echt verzweifelt ... und da meinte meine freundin zu mir ... hast du überhaupt noch sprit drin ? ... ich nur: klar ... zwar auf reserve aber ist noch was drin...
sie: okay ... ich kippe mal 5l nach ...
ich: ja wenn du meinst ..... ( frauen ... keine ahnung aber alles besser wissen wollen dacht ich nur)ergebnis: nach 5 sekunden orgeln war er an ... !!!!!!! war echt nix mehr drin ... total trocken ... ich fass es nicht .... aber nach langer analyse bei einer kiste bier war der fehler auch gefunden ... die tankanzeige hatte sich verstellt .... na super ...
soviel dazu
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hallgeber ? wie groß ist die wahrscheinlichkeit das er es ist bzw wie kommst du darauf ? ?
zur kulanz: habe schon eine mail an VW geschrieben mal sehn was bei raus kommt ... werde da montag auch mal anrufen und nicht locker lassen.
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tag leute, so bin jetzt langsam am verzweifeln ...
vor ein paar Tagen ist mir der Wärmetauscher geplatzt ... gut das es 650 € die reperatur gekostet hat ... und VW das nicht als Kulanz übernehmen will !!!! ( dachte das geht )
dann grad eben ... auf einmal ... wagen nimmt kaum gas an ... und geht aus ... beim versuch ihn zu starten kommt es mir so vor als würde er einfach nicht bzw nur sehr selten zünden wollen .... aber er springt halt nicht an ... ich könnte kotzen ... was soll der scheiss schon wieder ? ? ? das kam von jetzt auf gleich ....
zum zünden : er orgelt ... und macht auch zündgeräusche ... aber mehr auch nicht ... was soll das wohl wieder sein ? ? ?
wäre über eure hilfe echt dankbar .... ansonsten spreng ich den wagen beim nächsten übungssprengen einfach gleich mit weg ....
gruss adrian
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lol nein kein tüv
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lol da passt KEINE so wie die originale ... ich weiss wieso ich meine RS vom corri verbannt habe ...
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hehe wenn die pumpe zuwenig druck hat oder ihn nicht hält hast du startprobleme beim VR !!! habe das spielchen grade hinter mir .... pumpe hat den druck nicht gehalten und er war ewig am orgeln bis er angesprungen ist.....
wärend der fahrt habe ich das nicht gemerkt das sie eine macke hat. ...
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..habe bei mir auch eine gebrauchte drin ... läuft ohne tadel und hält den druck wie eine neue von daher .. passt das schon
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jab steht aufm schlüssel conlog ? *g* dann ist es die gleiche nur wird die eigentlich direkt am zündschloss montiert ... mist dinger.
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fragt ihr euch im ernst wie die andern das alle hinbekommen ? ach kommt schon .....
ich habs letztens erst wieder gesehn bei unserm Amt ..... da war einer mit einem Golf 2 hat sich seine schilder drucken lassen die normalen und einmal die kleinen für vorne und hinten .... ist ins auto verschwunden hat hat die originalen mit pollitur eingerieben und ist dann rein sich die stempel und aufkleber rauf machen lassen ... dann wieder ins auto und umgeklebt ..... also so kanns dann auch gehn .....
die idee is ja nich schlecht ... okay absolut illegal .... aber mal jetzt eine frage .... wie zum teufel will man sowas denn kontrollieren ..... das wird ja nichtmal ihrgendwo festgehalten ......
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die lippe lackieren ? ? ? dann hab ich doch wieder genau das gleiche problem wie mit de RS front ..... sofort macken und lackabplatzer bei feindkontakt ....
die originallippe ist nagelneu bei mir ..... und sieht super aus passt richtig gut.. und wenn die mal in arsch geht gibts halt eine neue ....
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tag zusammen meld mich mal wieder zu wort ...
zu cookie: ja das ist noch der original lack... allerdings immer gut gepflegt ! Dank zubehör vom lackierer.
wegen der front: das ist halt einfach geschmackssache ... wollte nicht wieder son RS müll haben ..... hab die RS4 eine weile gehabt von dietrich ... nur probleme .. musst super aufpassen und eh man sich versieht haste eine macke dran .. supi...
darum wieder die originale front ran nur halt auf golf2 blinker gecleant .. was in echt wirklich gut aussieht.... kommt auf den fotos super dick rüber was aber nicht so ist. naja okay jedem das seine.
denke das alles auch gut geworden ist ... wollte die nebler einfach raus haben und die blinker weil die für mein geschmack zu alt aussahen ... und mitlerweile glauben die leute echt das es ein neuwagen ist wurde diesen sommer ( die paar wochen) super oft drauf angesprochen was das für einer sei und wo es den gibt .. ein alter corradofahrer 60 jahre alt ... fährt seinen corrado schon 14 jahre ... und e r meinte seitwann VW eine neuauflage produziert ... lol
aber wiegesagt die geschmäcker gehen stark aus ein ander was auch wirklich gut so ist
so zurück zum thema:
nach langem hin und her ... haben jetzt auch die bremsen ausm audi TT platz gefunden und bremsen einfach brachial nur der tempomat bereitet mir noch probleme .. weil ich keine anleitung habe geschweige fotos vom originaleinbau.... naja wer was hat bitte melden *G*
ansonsten ... ja bin ich für dieses jahr soweit durch mit dem verbessern am auto .... ab oktober ist er abgemeldet und im winterschlaf ... dann gehts an motor und an den lack. und noch ein wenig in den innenraum. mal schaun was dabei raus kommt.
gruss adrian
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fahre ab heute auch KW .... bin sehr zufrieden !! weitec ist zu hart !!
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naja 3 jahre corrado vr6 .. an reperaturen maximal 2000 € finde das ist okay
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das stimmt ... ist echt viel .... aber leider gibts kaum alternatieven .. es sei denn du findest eine gebraucht ... was sehr sehr schwehr ist !! nur wird das dann nicht besser sondern schlimmer mit der pumpe .. aber schaut erstmal in ruhe nach .. vieleicht ist es die auch gar nicht .. einfach den druck prüfen lassen bei vw
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darum hab ich ja geschrieben das sowas bitte per pm gemacht werden soll weils ja nicht jeder lesen muss
okay danke hat sich erledigt hab eine hilfreiche pm bekommen
ahhh ich brauche doch weiter hilfe bekomme das einfach nicht hin ... weiss nicht wo dir kabel orignal in den sicherungskasten gehören ...