Mein Corrado..endlich Sommer tauglich

  • Zitat von VR4EVER

    :) ja das stimmt die gegend ist wirklich klasse *g*


    als nächstes steht beim corri noch die motorüberholung auf dem programm .... das wird nen spass :frowning_face: *g*


    Hab ich grad hinter mir (http://www.vwcorrado.de/forum/…ght=vr6+motor%FCberholung)
    Ist das noch Originallack oder schon lackiert?


    @all: Jungs laßt das jammern, ich hab noch W12 gemacht.... aber war lustig

    An der Entwicklung eines Fahrzeuges wirken mehrere hundert Experten, dazu kommen mehrere tausend Testkilometer und Geräte und Maschinen für mehrere millionen...
    Und DU willst was dran verbessern? :ablach::student::lachen4::lachen3:

  • Schöner Corrado ! Bin auch nicht beim Bund :winking_face: zumindest noch nicht :winking_face: am 04.10 gehts los :winking_face:


    Aber noch mal zum Corrado sehr schönes Stück ! Steh aber auf die Nebels vom Corrado daher find ich die Front schön aber Nebels sind mir lieber !

    G60 - in LA5Y Heliosblue metallic - ohne Schiebedach seit dem 29.05.2010 nicht mehr mein Corrado :heul2:-

    :cblau:

  • wie hast du das denn mit der Stoßstange gemacht? Kenne jemanden der eine 3.0l SLS AT Motor hat,seit ein paar wochen,leider erreicht der nicht mal die serienangaben :???:

    Automatische Anzeigen

  • tag zusammen :) meld mich mal wieder zu wort ...


    zu cookie: ja das ist noch der original lack... allerdings immer gut gepflegt ! Dank zubehör vom lackierer.


    wegen der front: das ist halt einfach geschmackssache ... wollte nicht wieder son RS müll haben ..... hab die RS4 eine weile gehabt von dietrich ... nur probleme .. musst super aufpassen und eh man sich versieht haste eine macke dran .. supi...


    darum wieder die originale front ran :) nur halt auf golf2 blinker gecleant .. was in echt wirklich gut aussieht.... kommt auf den fotos super dick rüber was aber nicht so ist. naja okay :) jedem das seine.


    denke das alles auch gut geworden ist ... wollte die nebler einfach raus haben und die blinker weil die für mein geschmack zu alt aussahen ... und mitlerweile glauben die leute echt das es ein neuwagen ist :winking_face: wurde diesen sommer ( die paar wochen) super oft drauf angesprochen was das für einer sei und wo es den gibt .. ein alter corradofahrer 60 jahre alt ... fährt seinen corrado schon 14 jahre ... und e r meinte seitwann VW eine neuauflage produziert ... lol


    aber wiegesagt die geschmäcker gehen stark aus ein ander was auch wirklich gut so ist :)


    so zurück zum thema:


    nach langem hin und her ... haben jetzt auch die bremsen ausm audi TT platz gefunden und bremsen einfach brachial :winking_face: nur der tempomat bereitet mir noch probleme .. weil ich keine anleitung habe geschweige fotos vom originaleinbau.... naja wer was hat bitte melden *G*


    ansonsten ... ja bin ich für dieses jahr soweit durch mit dem verbessern am auto .... ab oktober ist er abgemeldet und im winterschlaf ... dann gehts an motor und an den lack. und noch ein wenig in den innenraum. mal schaun was dabei raus kommt.


    gruss adrian

  • die lippe lackieren ? ? ? dann hab ich doch wieder genau das gleiche problem wie mit de RS front ..... sofort macken und lackabplatzer bei feindkontakt ....


    die originallippe ist nagelneu bei mir ..... und sieht super aus :) passt richtig gut.. und wenn die mal in arsch geht gibts halt eine neue ....

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!