Jemand ne Ahnung ob das möglich ist bei nem 16V? Werkstätten in meiner Umgebung behaupten Nein.Hat jemand von euch umgebaut und kann mir ne Firma sagen?
Beiträge von Mystique23
-
-
Hab mein Modell zusammen gebaut,in wagenfarbe lackieren lassen und sogar die Einzelteile im Innenraum mit Lack angemalt (sitze,Amaturenbrett etc.).Habs net übers Herz gebracht es im schrank vergammeln zu lassen
-
Jetzt gibts das Modell bald wieder und ich hab n arsch voll kohle fürs Rally G60 Modell bei Ebay bezahlt
-
Servus ! Eine gute Wahl des Autos Viel Spaß hier
-
Abgestimmt
1:24
Details 16V -
HUHU! Her mit den lecker Bildern deines Corri
-
HUUUUUUHUUUU
-
...sicher sicher...dann sehn wir uns ja mal
-
auch mein schiebedach is kaputt, was dran is kann ich noch net sagen.Lässt sich nur noch hochstellen, nimmer auffahren
-
Hat jemand einen Tip für mich wo ich am besten meine Einstiegsleisten gravieren lassen kann? Oder lässt man besser ätzen?
-
So isses Jungs, hab die alte Ausstattung drin, fragt mich bitte net wieso
-
-
danke für den Tip,muß ich ma gucken wie ich das mache. Bilder Online stellen is in arbeit,warte auf schönes wetter . was andres: hab gesehn du hast nen weißen Tacho. hab mir auch grad n paar weiße tachoscheiben gekauft,aber null Plan wie ich das anstelle die Dinger da rein zu kriegen! Is das ne größere Sache?Soll ich das lieber machen lassen?
-
Gibt es hier nen Corrado aus meiner Umgebung?? Brauch mal jemanden in meiner Nähe der sich mit Corrados auskennt, bin wissensdurstig
-
Hi! Hab 9x26 drauf ET25 und meiner liegt rundum 60 tief. Bei mir reichte Bördeln, allerdings hab ich Spurplatten gebraucht ( vorne 5er hinten 3er)
-
Bin relativ neue Corradobesitzerin und versucher gerade mein Auto etwas aufzupeppeln Jetzt hab ich bei Ebay Fensterkurbeln gesehn in chrom,allerdings kann mir niemand sagen ob die bei mir passen . Hat irgendwer ne Ahnung nach welcher Art Kurbel ich mich da umsehn muß? Gibts überhaupt irgendwopassgenaue für Corrado? Passt vielleicht auch eine aus nem andren VW?