Hat jemand einen Tip für mich wo ich am besten meine Einstiegsleisten gravieren lassen kann? Oder lässt man besser ätzen?
Einstiegsleisten
-
-
-
Oder CCG-Mitglied werden und die von Dirk kaufen
Kannst ihn ja mal fragen wie er das gemacht hat, ist der Dirk Bös hier aus dem Forum.MfG
Björn -
Ich hab auch welche mit dem Corrado schriftzug drauf, waren aber schon bei dem kauf dabei von daher kann ich dir den hersteller nicht sagen, gibt es aber auf jeden fall im zubehör zu kaufen.
Oder wie Björn schon sagt, mitglied im CCG werden und die von Dirk kaufen.
CCG überlege ich mir auch schon die ganze zeit aber ausm saarland gibt es halt nicht viele oder gar keine die im CCG sind.
Gruß Bjoern
-
dirk seine sind gestanzt, siehe http://www.corrado53i.com unter "mein corrado"... den eintrag im gästebuch bitte nicht vergessen!!!
mfg
pe
-
hallo
wollte mir vielleicht die einstiegsleisten ab machen und keine anderen drauf machen!kann mir einer von euch sagen wie es dadrunter aussieht und wie die fest gemacht sind???
danke
mfg yves_60
-
-
Björn: Wir haben sogar Mitglieder aus Berlin
Alleine aber die großen Treffen lohnen sich schon, glaubs mirMfG
Björn -
yves: die sind geklebt, kannste vorsichtig abziehe, am besten mit nem heissluftfön... drunter sind aber 2 oder 3 kleine "pickelchen", die würden mich stören..
mfg
pe
-
pe:danke genau das meine ich wie es drunter aussieht denn wenn das da mist aussieht dann laß ich die besser drin!!!
danke
mfg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!