Bin relativ neue Corradobesitzerin und versucher gerade mein Auto etwas aufzupeppeln Jetzt hab ich bei Ebay Fensterkurbeln gesehn in chrom,allerdings kann mir niemand sagen ob die bei mir passen . Hat irgendwer ne Ahnung nach welcher Art Kurbel ich mich da umsehn muß? Gibts überhaupt irgendwopassgenaue für Corrado? Passt vielleicht auch eine aus nem andren VW?
chrom Fensterkurbeln
-
-
-
Hi,
viele grüße erstmal ausm saarland,so langsam werden es gott sei dank mal mehr
Für die Fensterkurbel kuckst du hier :http://www.jom.de
Hab meine auch von JOM passen zwar nicht auf anhieb sondern musste die 2 adapterhülsen aufeinander schrauben und die öffnung an der türpappe etwas erweitern.
Kleiner Tip:Wenn du mal vorhast Doorboards einzubauen nimm am besten die kurzen fensterkurbeln von JOM,die langen passten bei mir nicht mit den doorboards.Da ließen sich die fenster nur noch ein viertel öffnen !!P.s.:Kannst du mal bilder von deinem corri ins netz stellen,hab schon einige ausm saarland gesehn,vielleicht war deiner auch dabei
-
danke für den Tip,muß ich ma gucken wie ich das mache. Bilder Online stellen is in arbeit,warte auf schönes wetter . was andres: hab gesehn du hast nen weißen Tacho. hab mir auch grad n paar weiße tachoscheiben gekauft,aber null Plan wie ich das anstelle die Dinger da rein zu kriegen! Is das ne größere Sache?Soll ich das lieber machen lassen?
-
Nee, iss keine große sache :
Tacho raus,Zeiger abmachen,Folie aufkleben,Zeiger nochmal dranmachen,Tacho einbauen und das wars auch schon gewesen.
Weiß jetzt net was du dir für scheiben geholt hast, hab meine von MHW die sind zum aufkleben und kosteten knapp 55 (T)euro.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!