ok habs gleich gefunden, danke für die schnelle hilfe, super community hier wie früher
Beiträge von egbalex
-
-
Hallo liebe corradofreunde, der ein oder andere kennt mich ja vielleicht noch, war schon lange nicht mehr hier... und jetz hab ich ein totales anfängerproblem:( ich krieg die heckstosstange nicht weg, wo sind den die ganzen schrauben versteckt, bzw. wie komm ich da am besten ran, die is doch nicht nur gesteckt oder?
Danke schon mal für eure hilfe
gruß
ein alter bekannter -
habe mal geraucht, bin aber seit über einem Jahr stolzer nichtraucher
-
wie oben schon gesagt, geschmäcker sind verschieden. mir war das weiß/orange auch lieber hat freundlich gewirkt und hatte so was gewohntes^^
-
Ah ok super danke
-
und wieder was gelernt
-
Mal ne andere Frage, wenn wir schon beim Thema sind das der hintere Schriftzug nur gesteckt ist, wie nur gesteckt? is da nicht von Innen was dagegen damit das hält oder so? Weil nur stecken hält nicht
-
Wusst gar ned das es 16VG60 von VWM gegeben hat dachte immer es gibt nur Selbstumbauten zu dieser Motorisierung
-
JO bei mir hats leider auch ned VR erwischt
16V aber bis jetz verschont geblieben *auf Holz klopf* -
Viel Spaß mit deinem Corrado, und vor allem gute Fahrt
-
Danke, also bisher war der 16V ein treuer Begleiter kann mich nicht beklagen hoffe das bleibt auch so
-
Den VR leider gar ned mehr... der hatte so viele Macken und hat mich so geärgert das er einem 2003er 330ger weichen hat müssen als Alltagsauto. Aber mein 16V (aus erster Hand) hab ich ich damals eingemottet und den hol ich jetz wieder raus der is super im Zustand, nur halt TÜV und AU machen. Ich bin so froh das ich den ned verkauft hab weil ganz ohne Corrado ist auch ned so das wahre;)
-
Hab auch nen Relaissatz verbaut (schon seit über einem Jahr) kann mir das Corradolicht gar ned mehr ohne vorstellen, respekt super Arbeit
-
Hallo Leute,
da bin ich wieder, nach langer abstinenz im Forum und auch was den Corrado angeht hab ich beschlossen meinen alten 16V wieder flott zu machen damit ich den Sommer wieder fahren kann Hab ja schon Corradoentzug.
Grüße an alle die mich noch kennen hier
-
früher war ich jede minute hier jetz ned mehr so oft wegen freundin und so die is ned so dafür wenn ich jede minute davor hock;)
-
War der nicht vor 4 oder 5 Wochen bei Autoscout auch drin? so von der Beschreibung her... hat der noch die Orginale Frontstoßstange dran? Aber wie Franky schon sagt ist schon ziemlich günstig wenn man bedenkt der der Motor gemacht worden ist, sind die Rechnungen vorhanden?
-
Also ich denke da wirst du schon so um die 10000 Euro brauchen wenn du nicht gerade Schlossermeister bist oder nen guten Kollegen hast der in der Richtung fit ist und ne passende Werkstatt hat. Und ich weiß auch nicht ob der TÜV so was so einfach abnimmt weil das mit der Stabilität ist ja so ne Sache....Aber mich reizt der Gedanke auch
-
Das ist denke ich die beste möglichkeit und zumindest passen die Stecker und so dann auch. Mich stört das bei mir nämlich auch das die nur nacheinander hochgehen
-
Also ich hab das ja noch nie ausprobiert wie weit der fährt aber sofort anhalten tut der Fensterheber nicht wenn er gegendruck hat. Ka ob oder wieviel gegendruck der braucht aber ich denke auch das der keinen Schutz hat.
-
Geber weil wenn genug öl drin is piept der Rado sonst ned hatte meiner auch mal, Geber getauscht war wieder alles in Ordung kann aber auch kurzfristig piepen wenn du zu stark in eine kurve fährst und bisschen wenig öl drin ist.