Beiträge von Chanser19

    Zitat von TheTranceporta

    Das Angebot an sich finde ich auch nicht schlimm, und ich finde das Auto auch eigentlich sehr schön (in ganzem Zustand), aber 3000€ für nen weissen!!


    :kopfkrat::confused:

    Häh, ich finde den weissen bedeutend besser als Deinen

    Genauso gut könnte es aber auch meiner sein :winking_face:


    Das die Artikelbeschreibung in Ebay nicht unbedingt dem tatsächlichen Zustand entspricht, ist doch fast schon normal. Das hat aber nicht speziell etwas mit dem Autoverkauf zu tun.
    Solange er alles reinschreibt und Bilder beifügt, finde ich das ganz i. O. - das Auto im Menü so anzupreisen.
    Wobei es wirklich auf etwas anderes schließen lässt :hahaha:

    Zitat von Tobzn

    Hi,
    ich weiß der Titel ist etwas komisch, aber ich weiß nicht wie ich es in Wörter fassen soll. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Folgene Situation, mein Arbeitsplatz ist ca. 2,5Km von mir entfernt. Heißt ich würde täglich 5km fahren (manchmal auch 10, wenn ich Mittags nach Hause fahre).
    Heißt also, Kurzstrecke. Mit dem Fahrrad kann ich dies nicht bewältigen, da ich Anzug tragen muss und im Sommer schwitze ich immer wie *** (Einen Dank an die Gene meines Vaters :winking_face: ).


    @ Tobzn:
    Tipp: Fahr doch einfach mit dem Rad zur Arbeit, und zieh dich dort um / bzw. mach dich dort frisch :winking_face: Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies ein Arbeitgeber NICHT unterstützen würde!
    Machen bei mir im Laden auch einige Juristen...
    Und soooo heiß ist es ja am Morgen nun auch nicht!
    Mal davon abgesehen, dass dies den Nebeneffekt hat, dass du Dir viel Geld sparst *freu* und mit dem gesparten Geld in Urlaub fliegen kannst oder anderes.


    Gruss,
    Christian

    Ein krasses :respekt:
    Front gefällt mir sehr gut - ESD ist nur nicht so mein Fall.
    Too fond of understatement, aber sonst - Top!


    Weiter so :spitze:

    Die Probleme kenne ich... :mad:
    Hat jemand von euch (speziell: CorriManiac, weil ich den Scheibenwischer auf dem Pic in Mittelstellung gerade sehe) auch so (Anm. der Redaktion: in Mittelstellung) eingetragen?

    Du würdest den Golf dann als als 2t-Wagen anmelden, oder wie? Für die beiden dürfte ein ordentliches Sümmchen an Steuer/Versicherung zusammenkommen.
    Aber das Angebot selbst scheint gut, allerdings würde versuchen den Preis bei den vielen km noch auf 1,5 zu drücken :super:

    ich hab ein Problem mit meim Tacho bzw. der Tachowelle, hab bei meinem G60 den Tacho herausgebaut und nun beim zusammenbauen will die Tachowelle nicht mehr dahin wo sie soll! :wuerg: Es liegt wahrscheinlich an dem viereckiegen Anschluss des inneren Zapfens! Meine Frage: Gibt es da irgendeinen Trick wie man die Welle leichter wieder zusammenkriegt? Danke für eure Antworten! (US-G60)

    Hallo,


    leider bin ich nicht so der technisch-begabte, daher mal eine Frage an euch:
    Hab letztens meinen Corri längere Zeit (1 Std) mal ordentlich ausgefahren - und zwar in allen Gängen. Schon immer recht heftig, jedoch ohne dabei in den roten Bereich zu kommen.
    Jedenfalls konnte ich auf ein Mal nicht mehr schalten - musste erst wieder in den Leergang, Kumplung runter, und dann wieder Gang rein. Jedoch bei ca 5000 Umdrehungen das selbe Problem gleich wieder. :smiling_face_with_horns:
    Das ist mir dort zum ersten Mal aufgefallen, nun merke ich es öfter, wenn ich längere Strecken heize.
    Was ist denn da kaputt? Bzw. was könnte Abhilfe schaffen? Oder ist das, weil die Autos einfach schon so alt sind? Es ist ein G60 USA Bj. 92 mit 70000km


    Danke für eure Antworten

    Danke @ VR-Mike
    S-Tec kannt ich noch garnicht!


    Nur wenn ich mir das Ritzel im 5ten anders setzen lasse, so dass er mehr Endgeschwindigkeit bringt, wird er wohl bei 170 lahm wie eine Schnecke sein.
    Werde das mal abwiegen, und dann berichten.... :roll:
    Vielleicht macht mein Geldbeutel die Lösung Power+Getriebeveränderung ja auch mit

    Mein Problem ist nur, dass ich nicht weiß woher ich ein gescheites Getriebe bekomme, was halt nicht zsamm´gfickt ist. Hab da wenig Bock auf Schrottplatz und so.
    Einbau soll ja das wenigste sein, jedoch dürdte man für ein vernünftiges Getriebe v. Händler doch schon einiges bezahlen!
    Im Schein hab ich auch 225 km/h eingetragen, jedoch läuft er die nicht. Lader ist in Ordnung, liegt dann hoffentlich an der weiblichen Vorbesitzerin :lachen2:

    Hi,


    habe das selbe Problem. Meiner läuft spitze auch nur so 217 km/h, dafür gehen die Usler unten rauf gut ab!
    Müsstest dir halt ein deutsches Getriebe einbauen lassen, nur woher nehmen??? Ein vernünftiges versteht sich :?
    Dann bist du in der Spitze schneller, aber wohl untenrum nicht mehr so fit.
    Habe das jetzt auch vor, werd mal schaunn, was mir SLS so vorschlägt..... :lol:


    Vielleicht erst Umbaukit rein, dann deutsches Getriebe, und dann abstimmen lassen.


    Was meinen die anderen?

    TS1Corrado
    Das Bild ist doch recht passend :o:


    Nur doof, das du eine VR6 und ich einen lahmen G60 habe.
    Weißt du ob es für den auch ein Powerrohr gibt?
    Finde nur immer welche für die 136PS und die 190PS Maschine :smiling_face_with_horns: