Hallo!
Hab noch ne LM 50 Eur +VK Gruß Chris
0179/5440838
MFG
Hallo!
Hab noch ne LM 50 Eur +VK Gruß Chris
0179/5440838
MFG
Hallo!
Mess mal den Wiederstand am co poti oder wechsle es besser mal aus!
MFG!
Hallo!
Hab noch nen Bastuck Esd für´n Corrado zu Verkaufen !
Ist fast neu; ca 5 Monate auf´m Auto gehabt.Np liegt bei 299Eur.
Kannst ihn für die Halfte plus VK haben.
MFG Chris
Hallo Tobi!
Also, die Zündung steht so auf 6.7° CO steht auf 2,5 glaub ich, jedenfalls auf dem wert den sls vorgibt!War bei meinem alten auch so , und der lief einwandfrei.Da muss doch irgend etwas faul sein das Auto hatr auch schon vor dem Tuning so viel verbraucht und ging auch nicht besonders gut und wurde immer recht schnell sehr warm!
Hast DU ne Idee?
Und außerdem vebraucht er bei"Rentnerfahrweise" schon min 12L und bei Autobahn direkt 18-25L trotz korrekter EInstellung-dass kann doch nicht normal sein oder?
JA, das Problem ist nur wen ich zB. auf die Autobahn fahre und einmal kurz auf 200 beschleunige hab ich sofort 124-128°C das kann doch nicht normal sein oder??
Hallo an Alle!
Hab folgendes Prob.:Hab mir ende letzten Sommers einen neuen Corri(G60 EZ 95, 85TKM von Rentner)Und das Auto wurde viel zu schnell warm und dan auch zu heiss-Wasser ging direkt auf 100-110c und ÖL AUCH AUF 110!!
Hab dann nen anderen Lüfterschalter eingebaut in der Hoffnung das es damit getan ist. Wasser ist seitdem ok aber öl immer noch viel zu hoch!!!!
Motor ist richtig eingestellt;Zündung 7° und co laut SLS(Leistungskit 3 hab ich im Winter eingebaut)
Jemand ne Idee??
MFG Chris
Hab mit denen voll die sch... erfahrung-Einmal aus hohen Geschwindigkeiten abgebremst und die Teile eiern wie ***!
Hab echt Angst wegen der hohen Öltemp,keiner ne Idee?!
Hab die Erfahrung gemacht das jegliche Undichtigkeit im G60 Abgassystem für erhebliche Leistungseinbußen bewirkt!!(vor allem vor der Lamda)!!
Meiner lief schon nach nem winzigen riss im Krümmer wie A....!
Gruß Chris
Auto ist nach SLS vorgaben eingestellt!
Hallo!
Habe im Winter den SLS Phase 3 Kit aus meinem alten G60 Bj 89(Unfall) in meinen neuen G60 EZ 95(BJ ??)Eingebaut leif in dem alten Super aber in dem neuen hab ich zwar mega Drehmoment-60 auf 120;im 3.Gang 6.1 und im 4. Gang 8.2 aber so ab 4500U/Min kommt nicht mehr wirklich mehr!!Der alte schob da noch mal richtig nach vorn!!!
Der alte hatte ein Steuergerät mit lila Aufkleber und der neue eins mit weißem; hab den chip in das neue eingebaut.Kann das damit zusamenhängen????
Noch ein Problem; hab den wagen letztn August gekauft, und Öl-Temp ist zu hoch- bei normaler fahrt 110Grad(120Km/h)-war auch vor dem Tuning schon so, woran kann das liegen??Wasser war am anfang auch zu hoch hab dann nen anderen Lüfter-schalter eingebaut und seit dem ist die Wassetemp i.O.!
Auto war kein Heizerauto; ist von 85j. Rentner und hat erst 90TKM.
Hilfe!!!
Gruß Chris
Hab nach der Winterpause meinen Motor angemacht und hab beim gaswegnehmen ein seltsames Pfeifen was aus richtung Drosselklappe kommt!!
Jemand ne Idee was das sein kann??
Mfg Chris
Hallo!
Hab den gleichen noch rumliegen!Hatte ihn 3 Monate in meinem alten Corri-bis zum Unfall!In meinem neuen war schon einer drin!
Das Teil ist so gut wie neu;250Eur+Versand.
MFG Chris
Hab noch die Schiebeschalter!Aber gabs den g60 überhaupt mit den Drehschsaltern??Weil die VRs hatten ja schon 91 drehschalter und die Gs nicht?!
Im Brief steht : "Fahrzeugbrief erteilt" WOLFSBURG den 12 Mai 1995.
Hat das was zu sagen??
Und noch eine Frage an Mark76:Gehörst Du zu L&S?Wenn ja , hast du eine Lösung für das Problem mit den Hydrolagern???
Gruß Chris
Hallo an Alle!!
Nachdem mein erster g60(EZ89)diesen Sommer gestorben ist,war ich froh ein sehr gut erhaltenen 2.Hand G60 zu finden!Er ist EZ 6.95!
Kennt ihr noch viele G60 die später zugelassen worden???
Ich sag schonmal danke für eure Antworten!!
P.S.:Wär nett wenn mir jemand sagen könnte wie man hier sein Profil ändert und ein Bild rein bekommt.