Mobil 10W40 schluckt mein liebling
Beiträge von Xave
-
-
da kann man nur lachen
-
Einfach hinten und vorne putzen. Sie haben 4 Sensoren, 2 vorne 2 hinten. Achten Sie auch darauf das der Kranz sauber ist sonst kann der Sensor nicht richtig lesen. Der Kranz befindet sich hinter den Bremsscheiben. Wenn Sie das gemacht haben dann können Sie den Fehlerspeicher einfach löschen, in dem Sie die Masse von der Batterie lösen dann etwa 20 sek. warten, dann wieder ran montieren. Wenn es nichts nützt dann gehen Sie zu einer VW garage sie werden dann den fehlerspeicher ablesen und Ihnen sagen was Sie ersetzen müssen.
-
bremsen entlüften lassen oder selber entlüften mit einem kollegen, ausser wenn die pumpe kaputt ist dann wechseln.
-
habe herausgefunden das es Cup-Line sind ist diese marke bekannt oder was von neben an?
-
hast du 180 euro für dämpfer und federn bezahlt?
-
ausserdem kann man doch nicht einfach eine dempfersorte einbauen ohne abe und dem schrott, sollten doch die papiere alles bezeugen das es Konis sind oder nicht?
-
ja aber es sollten koni sein und denn noch gasdurck
-
Hallo corri freunde
habe was gefunden weiss aber nicht ob es sich lohn. Gebt mier bitte ein guten rat.
-
das heisst lader leistet 1.1 bar durch den kühler gehust 1.0 - 0.9 etwa so oder nicht?
-
Hallo wie gross darf der Ladeluftkühler denn sein, kann es sein das er durch einen riesen llk druck verluste hat, durch wiederstand zb (700mm x 300mm x 80mm) ich würde mier son einen rein hauen. ich will keinen vom sprinter. und ich habe schon im such modus rum gestöbert.
danke im voraus.
MfG
Dario
-
gib mier einen guten federn hersteller damit ich die preise sehen kann und was bedeutet jetz 60/40
-
was heisst 60/40 ist das vorne 60mm tiefer hinten 40 tiefer oder? wie tief darf man runter dass es legal ist ?
-
Ein kollege hat GW und wenn er mit 80 sachen in eine etwas engere kurfe fährt dann rutscht. er hat bereifung barum ein aderer hat nur federn und und geht in die kurfe mit 140 sachen und kein rutchen und quitschen. ich bin mit beiden mittgefahren, bereifung irrgend ein toyo aber ist unter 1,6mm. fast abgelaufen.
-
Hallo
Welche tieferlegungs federn sind gut und von welchem hersteller. und sind die federn im schnellem kurven fahren besser als GW
Was kosten die federn? ca. -
Hallo
Ich will mir ein abgedrehtesschwungrad zu legen, wieviel kann man das erleichtern? wieviele Kg? und muss man das feinwuchten wenn man das mit einer prezisen drehbank abdreht?
Gibt es negative sachen bei dieser sache?Danke schon mal im voraus.
-
Ich kaufte mier meinen corrado schon mit 17 jahren und nach einem halben jahr hatte ich die prüfung...
-
die ersten 5cm 63mm durchmesser dann der rest alles 90mm durchmesser
-
welches mass hatte es innen drinn 63mm oder 90mm
-