Hallo corri freunde
habe was gefunden weiss aber nicht ob es sich lohn. Gebt mier bitte ein guten rat.
Hallo corri freunde
habe was gefunden weiss aber nicht ob es sich lohn. Gebt mier bitte ein guten rat.
Ob es sich lohnt? In der Auktion geht es a) nur um die Dämpfer und b) fehlt irgendeine Herstellerangabe. Wenn du jetzt noch den Preis für Federn dazu addierst erreichst Du fix den Preis anderer Anbieter von günstigen Komplettfahrwerken.
Es it billig, also erwarte keine gelben Konis nur weil sie zufällig die selbe Farbe haben. Was willste denn bei dem Preis falsch machen? Kauf sie, bau sie ein, und wenn sie nix sind verkauf sie wieder.
Hol Dir lieber ein Komplettfahrwerk von Bilstein oder KW.Kosten ca. 450-500€.
ja aber es sollten koni sein und denn noch gasdurck
ausserdem kann man doch nicht einfach eine dempfersorte einbauen ohne abe und dem schrott, sollten doch die papiere alles bezeugen das es Konis sind oder nicht?
1. brauchst du für Dämpfer keine ABE oder Gutachten, 2. sind das nie un nimmer Konis, denn EIN Koni kostet ja schon fast so viel. 3. Es gibt auch GAS Koni´s
koni gelb habe ich langenug im 3golf gefahren . fand ich nicht so besonders. danach hatte in meinem seatibiza h&r cupkitfahrwerk das war schon besser abgestimmt als das koni .
nun fahr ich im corri ein 60/40 von supersport und das finde ich gar nicht schlecht . kostet bei e-bay 180 eu mit versand und tüv-bericht . für einige leute reichen auch nur federn . also ich möchte noch fahrend durch die gegend fahren anstatt durch die gegend zu hoppeln .
hast du 180 euro für dämpfer und federn bezahlt?
habe herausgefunden das es Cup-Line sind ist diese marke bekannt oder was von neben an?
Hi
lass die finger vom dem schrott, hab sie an mein Golf 3 dran mit H&R federn
die sind zu weich und schwamig auf der strasse
Mfg Murat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!