Direkt bei dem Minikat Hersteller Oberland anrufen und nachfragen. Die ABEs wurden soweit ich weiß auch auf einige 91er Modelle erweitert.
Ansonsten einfach mal bei der Suche "Vitkus" eingeben.
Beiträge von Nobby
-
-
Er meint vermutlich diverse VW Werkstattbücher die man nicht im normalen Buchhandel bekommt....
-
Ich habe sie seid September 2004 montiert. Wischen sehr gut. Sind nicht sehr billig. Haben vor nem Halben Jahr den Dienst quitiert.
Problem ist das der Anpressdruck der Wischerarme etwas stark ist...
http://img255.imageshack.us/img255/4388/dsc00028ow1.jpg -
Hallo
Ich erwähne es hier nur vorsorglich damit nicht wieder Themen von Leuten eröffnet werden die sich dann wieder lautstark beschweren das Beiträge abgezogen worden sind.
Schaft doch den Beitragszähler ab, macht ihn eventuell nur für Mods,Admin sichtbar.
Das Bewertungssystem bissel weiter ausgebaut damit man User mit Erfahrung erkennen kann.
Die Kampfspammer können sich ja wie Robinson Crusoe ne Strichliste an ihre Wohnzimmerwand malen. -
http://img331.imageshack.us/img331/5179/dsc000118zg.th.jpg
http://img359.imageshack.us/img359/7743/dsc000122tn.th.jpg
Das Ding muß so und nicht anders montiert werden. Wenn man kein rausnehmbares Verbindungsstück hat muß man ca 4 cm von dem Rohr zwischen Kat und Vorschalldämpfer raustrennen, dann den Minikat rein fertig.
Bei Fahrzeugen die nicht in der ABE drinstehen kann man eventuell durch Tüvabnahme das Ding in die Papiere eingetragen bekommen.
corri_vr6 Man baut den Minikat vor dem Kat ein wenn man hinter dem Fahrzeug steht, man baut den Minikat hinter dem Kat ein wenn man vor dem Fahrzeug steht. -
Selber habe ich auch ein Reines Modellbau Tuning Forum was sehr gut läuft...
Link?ZitatIch habe mit einem Tuner ( Gewerblichen Modellbauer ) die einzige Lizenz sämtlliche Body Kits & Teile der Firma Rieger zu bauen und unter deren Namen zu Verkaufen
Werden die Teile auch einzeln verkauft oder nur als Komplettmodell bei Ebay?
-
Eine Tuningfrontschürze im RS Design kann man schon kaufen und so wie es aussieht kommt da noch eine Motorhaube mit bösem Blick dazu. http://norotuning.de/shop/show_product.php?products_id=698
Hast du mit der Seite irgendwas zu tun??? -
Der blaue kostet bei Amazon zZt 27,99 € und der schwarze 34,99 €. Ich denke mal das sich die Preise noch angleichen.
Sorry wenn ich schreibe blau und schwarz, aber die korrekten Farbbezeichnungen fallen mir auf die schnelle nicht ein.
-
Nur gibt es Jamex soweit ich weiss gar nicht mehr.Totgeglaubte leben länger als man denkt. Ich dachte die wären von Supersport inhaliert worden.
http://www.jamex.com/shop/index.asp -
Neuen Wasserkühler rein oder ausbauen und richtig reinigen. Die sind meist von außen zugedreckt. Dann geht die Temp auch runter.
-
Ich hab meine Kennzeichen heute auch bekommen.Sind wirklich Top.Sehen aus wie orginal...Sind auch perfekt zugeschnitten und selbstklebend.
Danke.
ZitatBeim draufmachen ist mir noch aufgefallen das Revell die Kennzeichen (vorne/hinten) vertauscht hat.Ich hatte vorne den TÜV-Stempel und hinten AU.
Vorne rund und hinten eckig, beide gelb. Ich glaub da wurde der Tüvtermin beim Modell überzogen oder? Welche Plaketten-Farben sind zur Zeit zulässig?edit:
orange = 2007
blau = 2008 -
Bei mir läufts unter Quicktime 7.1.3 und unter VLC 0.8.6a problemlos. Ich habe einen Mac unter OSX 10.4.8. Die Dateien hat allerdings der Paddy unter Windoof erstellt. Komisch...
Mit dem VLC 0.8.5 läufts nicht. -
Vorne dürften die passen. Hinten könnte es etwas eng werden.Kommt auf die ET an.
Mein Gott,.... Ich sehs schon kommen das dieser Thread etwas amüsant werden dürfte.
Wieviel kann ich ihn tieferlegen,....Welche Reifen passen drauf,... Passt das Sportlenkrad,...Wo bekomme ich Recaros her...., Passen die Sitze aus dem Golf,....Wie bekomme ich den R32 Motor eingebaut...., Kann man die Porschebremse reinbauen, welche Adapterscheiben braucht man,.....Suche US Spiegel,....Suche ELRA,.... -
Ich habe mittlerweile festgestellt das man einige Dinge eher bei ebay als bei Google findet. Problem ist, wie suche ich was mit welchem Suchbegriff. Da arbeitet Ebay besser.
Vor allem weil dort noch andere Suchwörter zur Verfügung gestellt werden. Wäre auch ne Option für manche Forensuche....Thorsten F... Wenn du die Kennzeichen hast kannst ja mal was zur Qualität sagen. Würde mich mal interessieren ob es sich lohnt die zu kaufen oder selbst zu machen.
-
kennzeichen 1/18
Hast Du es schonmal probiert?nicht wirklich ergebnisreich...
ja, aber als Suchbegriff bei Ebay -
kennzeichen 1/18
-
...hab auch den Wagen 30mm tiefer, kommt durch die Federwegsbegrenzer leider wieder ein Stück höher...
Wieso kommt der durch die Federwegsbegrenzer höher? -
Mit 35er H&R Federn, gelben Konis, original Reifen/Felgen und der Rieger GTX Front langt es vorne mit 11cm... grade so..... Bilder muß ich mal schauen ob ich was vernünftiges habe.
-
Gut gemacht die Fotos. Dachte erst er hat nen richtigen fotografiert
Infos stehen teilweise schon drin.
ZitatDurch den Umbau sind die Räder nicht mehr Dreh- und Lenkbar...
Hat vermutlich das "Fahrwerk" gekürzt und verklebt. Und die Bremsscheiben mußten auch noch drauf... Ich frage mich welchen Porsche der dafür geschlachtet hatGibt mal bei ebay Suchbegriff "1/18 umbau" ein....
Es gibt sogar Hifianlage mit Playstation für die Modelle, Vollschalensitze,..... Ich glaubs nicht....
Vor allem das innerhalb von 10 Tagen schon so viele bei Ebay mit Tuning angeboten werden. Da könnte man fast meinen das die alle Tuningfirmen für 1/18 Modelle betreiben. -
Gießen, Mammuttreffen, 15.04.07. Allgemeines PKW Treffen mit ca 2000 bis 3000 Besuchern....
Sieh zu das dein Luftfilter trocken bleibt und versuche mal den Kasten umzubauen damit er reingeht.
Vielleicht ist dein Wagen auch nur ein Schönwetterfahrzeug