Hallo,
möcht mir meinen Corrado etwas tiefer machen und überleg ob ich mir nicht Eibachfedern mit Gelben Konis kaufen soll?!
Könntet ihr mir mal fotos posten wie tief der Corrado ist mit 30mm federn?!
Währe sehr nett!
Mfg. Markus
Hallo,
möcht mir meinen Corrado etwas tiefer machen und überleg ob ich mir nicht Eibachfedern mit Gelben Konis kaufen soll?!
Könntet ihr mir mal fotos posten wie tief der Corrado ist mit 30mm federn?!
Währe sehr nett!
Mfg. Markus
In meinem Profil is ne 40er Tierferlegung zu sehen.
Sonst hier: http://www.vwcorrado.de/forum/showthre…2637#post822637
Genau so wie deiner in deinem Profil würd ichs mir vorstellen, nur das problem ich werd nich auf die 11cm kommen mit 40er federn?!
Welche hersteller ist dein Fahrwerk?
Aja, hast du 17 o. 18er Felgen?
Welche et oder Spurrplatten?
Markus
Mit 35er H&R Federn, gelben Konis, original Reifen/Felgen und der Rieger GTX Front langt es vorne mit 11cm... grade so..... Bilder muß ich mal schauen ob ich was vernünftiges habe.
Aja, hast du 17 o. 18er Felgen?
Welche et oder Spurrplatten?
Markus
17er mit ner ET von 35... Keine Spurplatten.
Kannst mal in meiner Signatur gucken, hab auch den Wagen 30mm tiefer, kommt durch die Federwegsbegrenzer leider wieder ein Stück höher. Felgen hab ich 8x17 ET19 drauf mit 5mm Spurplatten und 225/35er Reifen.
...hab auch den Wagen 30mm tiefer, kommt durch die Federwegsbegrenzer leider wieder ein Stück höher...
Wieso kommt der durch die Federwegsbegrenzer höher?
so wie ihn Johnny Flash seiner hätt ich meinen gern.
Siemension hab ich die selbe oben, welcher hersteller ist dein Fahrwerk?
Währe es möglich dast du mal misst wieviel bodenfreiheit du zum kat und zu den querlenkern hast?
Mfg. Markus
Hier meiner mit 35 mm Tieferlegung (H&R)
so wie ihn Johnny Flash seiner hätt ich meinen gern.
Siemension hab ich die selbe oben, welcher hersteller ist dein Fahrwerk?
Währe es möglich dast du mal misst wieviel bodenfreiheit du zum kat und zu den querlenkern hast?
Mfg. Markus
Klar ich meß morgen nach, und geb dir Bescheid. Im Moment sind nur Federn drin. Soll sich aber demnächst endlich mal ändern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!