Ich könnt Heulen....
Ja da hab ich dich wohl falsch verstanden *grins*
nix für ungut ...
Ich denke die Dichtung ist tot weil meine ZusatzWaPu mal gerattert hat und nicht mehr so perfekt gefördert hat *grins* hab ich auch schon getauscht.
Ich hoffe nicht das es an der Neuen ZusatzWapu liegt die ist nicht 100% orginal VW ist etwas kleiner läuft aber sauber und förder spührbar an den schläuchen fühlbar.
Ist auch ne Bosch wie Orginal selbe bezeichnung nur eben anscheinend ne neuere Ausführung und kleiner.
Nun ja war auch nur auf der Hauptschule *grins* was solls
Dumme Sache das mit der Dichtung ... Kenne mich halt nicht 100%tig aus hätte mal gerne jemand der sich mit dem VR6 Corrado etwas auskennt und mal ein Auge darauf wirft.
Und natürlich am besten jemand der mit mir zusammen oder von mir aus auch alleine das machen kann. Die Teile sind ja nicht so extrem Teuer ich rechne mal so mit 300-500 Euro z.b. bei Corrado-teile.de Bei VW kostet mich das knapp 700-800 Euro plus der Einbau die wollen für das alles min 2000 Euro Einbau für das Geld kann ich mir nen Austausch 3,0Liter kaufen. Kanns wohl nicht sein.
Das der Motor ein quasi totalschaden ist mit 95tkm *heul* *flen*
tekkno hättest du den Interesse sowas nochmal durchzumachen gegen Bezahlung natürlich *grins* sofern es nicht 2000 Euro sind die du willst.
Meinst du sowas sollte ich machen wenn ich sowas noch nichtmal gesehen habe ???
Lieber nicht. Es würde mir schon reichen wenn einer Dabei steht und sagt mach so und so und das nötige Werkzeug hat.
Na ja Wie gesagt wenn du möchtest melde dich mal
Was bringts eigentlich wenn ich den Kopf Plane ?