Hallo ich hatte nun schon ein paar Fragen (Pentagon Comfort) und jetzt scheint mir das diese Frage für die Hotline von Carguard nichtmehr lösbar ist.
Also und zwar funktioniert die Automatische Wiederschärfung beim ggf. versehentlichen entschärfen wunderbar, es geht dann auch das Innenlicht beim öffnen von der AA gesteuert an. welches ca. 30 sekunden anbleibt bis dahin alles Wunderbar.
Wenn ich nun den Kofferaum Öffne deaktiviert sich die Automatische Wiederschärfung sofort. (das schnelle blinken der LED geht aus) egal ob das Innenlich innerhalb der ersten 30sec (wie oben schon beschrieben) an ist oder nicht. = das ist wichtig weil ...
Wenn ich allerdings die Tür Öffne wärend dieser ersten 30 sec. oder wärend eben das Licht an ist Passiert nichts. = Wiederschärfung bleibt Aktiv. Auch wenn ich die Türen Öffne und sie länger als die 30 sec. offen lasse bleibt die Auto-schärfung Aktiv. Nur wenn die Tür geöffnet wird nach den 30 sec. und vorher geschlossen war geht die Wiederschärfung aus.
Der Türkontakt ist auf der Fahrerseite angeschlossen Dort sind 2 Anschlüsse die mit 3 Kabeln belegt sind. Alle Kabel sind Braun/Weiß. Das kabel das direkt zur Lampe geht habe ich ohne es zu trennen und ohne Sperrdiode mit dem Lilanen Kabel des 11Pin Steckers der Pentagon Comfort angeschlossen. Ebenfalls auf diesem Kabel(welches direkt zur Lampe geht) sitzt auch noch das Kabel des 2ten Beifahrer Türkontakts mit in einem Kabelschuh. Das Dritte Kabel kann ich ggf. auch abziehen dort ist nichts angeschlossen bzw. Es Funktioniert eigentlich alles auch ohne dieses Dritte Braun/weiße kabel welches Sepperat in einem Kabelschuh sitzt. Das Krüne Kabel des 11Pin Steckers habe ich auf Masse angeschlossen.
Die Hotline hat mir schon gesagt das es an der Serienmäßigen Innenlichverzögerung liegt diese habe ich nun aber überbrückt bzw. ganz ausgeschaltet. Daran kann es 100% nicht mehr liegen.
Ich weiß echt nichtmehr weiter ich kann natürlich die Automatische Wiederschärfung ausschalten aber gerade bei der Näherungsautomatik der FFB ist mir das zu Heikel.
Hoffe Wirklich mir kann jemand nen Tipp geben.