Welche Werkstatt Raum 6-7 Rhein-Neckarkreis, Odenwald

• Suche ne vertrauenswürdige Werkstatt die verfünftig Arbeiten vor allem wissen was sie tun !!! und natürlich Preislich im Rahmen bleiben.
    Aber wichtiger wäre mir vor allem das sie sich auskennen und ihre arbeit gut verrichten.

Sollte im Kreis Heidelberg, Mosbach, Heilbronn, Sinsheim, Walldürn sein.

Würde mich über evtl. Erfahrungen oder eine Empfehlung freuen.

Danke vorab

• ne, der is bei uns im Forum.. Nick ist Pit. Sein Rechner is aber zur Zeit abgeschmiert, also net online.. Ruf doch mal in Sinsheim an, lass Dir den Werkstatt-Chef geben, rede mit Ihm.. Früher war der mal bei Rothe oder Hgp soweit ich weiß..

• Ich komm Gerade aus einer VW Werkstatt

also getauscht soll werden, Ölpumpe, Wasserpumpe, Zylinderkopfdichtung, Steuerkette Komplett und kleinteile.
    Rein an Teilen solls ca. 830 Euro kosten plus evtl. kleinere andere Dichtungen u.s.w.
    Dienstleistung ca. 1440 Euro.

Gesamt also 2270 Euro bis vielleicht 2500Euro

AUTSCH !!!!

Jetzt kommts als ich dort war wurde ich wie ein trottel hingestellt als ich sagte ich möchte Ölpumpe und Steuerkette auch getauscht haben.
    Dann kamen so sprüche wie ja sollen wir dies und das und jenes auch tauschen. Da ich leider nicht sooooooo viel ahnung habe wuste ich nicht genau und fragte ja sollte man das denn tauschen tja war die antwort, weis ich auch nicht.
    Was fragen die mich das überhaupt ????

Na ja nun bin ich ein bissle verunsichert.

Nur zur Info der VW Werkstatt ist Autohaus Käsmann in Mosbach also eindruck hab ich keinen guten.

Der Herr Peter is momentan Krank nur ab und zu im Haus ruft mich zurück ob der sowas machen kann wust der Kollege auch nicht der Kollege machts auf jeden Fall nicht bei ATU Sinsheim :-(.

• Fachwissen definitiv, der Fährt selber nen 3L-VR6 Umbau.. hat noch 2-3 Motoren daheim, etc.. Alles klar, naja, die anderen Pfeifen da kannst vergessen, aber der Pit is ja zum Glück Cheffe*g*
    Wenn der's macht, brauchst keine Sorgen haben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!