also bei mir lag es an 2 ursachen.. 1) meine batterie was im eimer... 2) alle zündstecker waren voller maderbisse oder ähnlichem kannst mal testen... [habe nachts mal die haube auf einer dunkel strasse aufgemacht und mal gas geben via gaszug und sehe da mein motorblock leuchtet wie ein weihnachts baum.. seit dem an nimmt er auch den gas sofort an wenn ich ihn mal duchtrete]...
Beiträge von Yasar
-
-
das problem habe ich immer wenn ich bsp wenn ich schnell schalte das das getirebe heiss wird... und dann die gänge nur noch so schwer reingehen... als würde da was hängen!! naja ... hoffe es ist das getriebe! keine lust das was am gestänge kaputt ist oder so!
-
geiles cockpit, vor allem geile bremsen
-
also im 4ten gang geht mein motor aus bis jetzt hab ich das getestet! die kupplung packt noch sehr gut ist ja nur 30tkm alt wie gesagt manchmal bekomme ich den rein manchmal auch net... bei kaltem motor bekomme ich den net rein.. nur bei warmen motor kommt er manchmal rein..!! vlt wenn das gestänge warm ist(k.a)??
-
puuu wenn das "wieder" die syncron ringe sind bau ich lieber wiedern getriebe rein
nee alder ... alsöö vom 2 auf 3 geht nur von 3 auf 2 runterschalten geht net... ich muss den bissel "hochziehen" bzw runterdrücken erst dann geht der 2 te gang rein.. ggf kupplung neu drücken ...
bissen verwirrend...
-
fahr mal zum brero center... da sind die meisten...
-
hi
wenn ich von 1 auf 2 schalte schaltet er aber von 3 auf 2 hakt er wenn ich die kupplung kommen lasse geht se auch net rein.. nur wenn ich leicht gas gebe macht es krach und geht dann rein!
was kann den n dir ursache sein?? irgendetwas verbogen oder so? hat jmd passendes getriebe??
gruss
-
wo ich vor 2 jahren n g60 fuhr kam nur Vpower rein da kostete auchn liter ~1.20€ .... naja bei den spritpreisen...
-
lol
chrom01 reist in die vergangenheit
-
ich geh immer von der stufe 2 vom MFA aus .. aber erst so nach 100KM schau ich drauf dann weiss ich es 80% genau ... ne 100% lösung ist .. tank voll und fahre nach 100KM wieder zur tanke und tank wieder voll
-
jo ich fahre einen 93er ... anscheind ist das wohl bei jmd betroffen ausser schätze ich bei den ganz letzen mit dem airbag... aber wo ich hier gelesen habe hatte sogar einer mitn airbag dieses problem...
-
sind ja hier nur fuscher unterwegs
morgen mach ich das auch 100% musste heute 3x wassernachfüllen
-
hmm hab das ganze mal heute angeguckt soll ich die beiden schläuchen direkt vor der spritztwand abmachen und überbrücken oder schon am motor?? weil da kommse ja schlecht dranne wegen den ganzen schläuchen und kabeln...
-
also das wird dann am 1 ten anschluss von links vom rückschlagventil eingebaut?? aber so wie ich es sehe verläuft das 2 schlauch vom y-stück nach rechts und in die richtung verläuft kein schlauch bei mir ...
-
kann mir mal einer bestätigen das das "eingezeichnete Viereck" bei mri fehlt??? also laut zeichnung fehlt da was
hmm nur für was..
http://www.bilder-speicher.de/Haig395158.gra…sting-page.html
und links über dem viereck also die 4 die nach links verläuft habe ich nicht..
habe 1 duchsichtigen,1 grünen,1 schwarzen alle 3 verlaufen nach rechts
-
-
... ist ja nur für 1 monat...
naja ok dann ab morgen zum baumarkt und schlauchverbinder kaufen !!! naja pfusch ist nicht so gut .... ;))
-
... so da ich keine zeit habe mir den atm auszutauschen und das erst ab dem nächsten monat kann wollte ich fragen wie ich den kreislauf so schliessen kann das er aus der lüftung nicht mehr herausschiesst... im motorraum sind da ja diese 2 schläuche die rein ins cockpit führen, wie kann ich die beiden schläuche zusammen "schrauben"??? kennt ja jmd was womits geht??
// will das machen weil bei kalter luft auch leicht dampf rauskommt..
-
naja es ist er WT .. mur im moment verliert der kein wasser
habe paar WT in der werkstatt muss die nur wie du sagtest am klima anpassen..
-
upps hab auch klima..? muss ich da was beachten??