Was für'n Schlauch ist das?
-
-
-
kann mir mal einer bestätigen das das "eingezeichnete Viereck" bei mri fehlt??? also laut zeichnung fehlt da was hmm nur für was..
http://www.bilder-speicher.de/Haig395158.gra…sting-page.html
und links über dem viereck also die 4 die nach links verläuft habe ich nicht.. habe 1 duchsichtigen,1 grünen,1 schwarzen alle 3 verlaufen nach rechts
-
Das wird bei dir net fehlen sondern das Y-Stück wird unter der Ummantelung sein die im ersten Bild zu sehen ist ein Bekannter hatte es auch da drunter und hat sich totgesucht bis ich mal in die Ummantelung geschaut habe. Der Schlauch ist ein Unterdruckschlauch.
Sandro
PS Zumindest war es beim G so
-
also das wird dann am 1 ten anschluss von links vom rückschlagventil eingebaut?? aber so wie ich es sehe verläuft das 2 schlauch vom y-stück nach rechts und in die richtung verläuft kein schlauch bei mir ...
-
Also laut der Zeichnung gehen vom Y-Stück einer nach links und einer nach rechts und vom Ventil einer auch nach rechts. Schau halt mal in den Ummatelungen nach ob da net ein "leerer" Unterdruckschlauch rumliegt und da evtl rankommt u sich fürchtet weil er da so alleine ist
Sandro
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!