.. na Gut, aber selbst wenn das "Corrado" heißen soll, ich würds mit net an mein Corri pappen, weil ich find dat teil voll zum
Beiträge von Corrameleon
-
-
-
... ob LSD auch Scharniere für das revell-Modell baut?????????????
-
Hatte so'n ähnliches Problem vor kurzem, Wassertemp. sofort im roten bereich, Kühlwasserverlust!
Bei mir is der Dichtring vom Kühlwasserbehälter abgerutscht, fehlender Unterdruck -> Kühlwsseraustritt!
Dann würde der Wagen aber ausm Motor rauchen (Wasserdampf), also denke mal das wird es nicht sein, zumal er dann viel mehr Wasser bräuchte.
Würd auch mal die WaPU checken..
-
.. einen schönen G60 bitte, mal zehn für mich
-
[schild=random fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WILLKOMMEN[/schild]
Man, hast echt nen richtigen Glücksgriff mit so nem tollen
gemacht!
Wünsch dir viel Spaß hier bei uns...
-
Also ich habe gerade Kontakt mit DUNLOP aufgenommen, und Danil, hast Recht,
die freigabe gibt's momentan nur noch für ne 8,5 er Felge...ABER
Bestehende Eintragungen behalten weiterhin GÜLTIGKEIT
Somit gibt es weder ein Risiko, noch sonsterwas...
-
Zitat von Danilo
Die Frage kannst du jetzt unmöglich ernst meinen oder? Eintragung hin oder her, der Reifen hat (momentan) keine Zulassung. Das ist dein persönliches Risiko...
Wenn ich diese frage nicht ernst meinen würde, hätt ich sie nicht gestellt
Und welches Risiko???
Ich habe keine Info, das meine eingetragene Reifengröße nicht mehr freigegeben ist!
Also, wokein Wissen, da kein Vergehen! Schließlich hätte ich das nie erfahren, ausserdem höre ich so was zum ersten Mal..
Ich meine, wenn die Hersteller diese Größe nicht mehr freigeben, ist das doch nicht mein Problem??ich wurde nicht informiert, also kann ich auch kein Risiko eingehen!
-
Ja, muss dir recht geben..
Dazu noch folgendes: In dem beitrag hat er sich doch für die vielen Tips und Anregungen bedankt..
Where is the prob???
Naja, hätt eich wohl vorher lesen sollen, auch gut, das du deine Wortwahl entschuldigst!
So viel dazu..
Mal wieder viel WInd um nix..
-
.. soll heißen, wenn die Gummmis runter sind, muss ich ne 40er Decke fahren, obwohl ich 35er eingetragen habe???
-
Zitat von BuzzT
Hallo?! Es scheint wohl nicht geklingelt zu haben. Jeder der hier jemandem hilft macht das AUS SPASS!!!! an der Sache. Wenn über die Suche 300 Beiträge zum Thema G-Lader Überholung zu finden sind, dann braucht nicht noch der 301. Beitrag dazu eröffnet werden. Auf kurz oder lang kommt eh der Closed-Man. Aber das hat wohl so mancher noch nicht geschnallt
Na gut, ich gebe dir ja Recht, das es manchmal zuviel des Guten ist (-> Suche-Funktion benutzen!!)
Aber man sollte das nicht überbewerten! Vielleicht war es in diesem Fall dringend oder er hatte keine Zeit, sich alle Beiträge anzusehen..Ausnahmen dürfen doch mal gemacht werden!
Zitat von BuzzT...dann kann ich aber nicht darauf bauen, daß andere mir mein Auto reparieren. Da gehört eben ein ganzes Stück Eigenleistung dazu.
Wie er ja sagt, wollte er lediglich die Aufmerksamkeit des CCG, die ihm wohl in dem erwartendem Maße nicht entgegengebracht wurde (was ich auch teilweise selbst schon erfahren musste, aber dies nur mal am Rande)..
Es ging nicht drum, das der rado gleich general überholt wird, oder irgendein CCG'ler kommt um ihm die Karre wieder flott zu machen. Ich denke, hierbei ging es um's Prinzip, und das lässt manchmal wirklich bei einigen zu wünschen übrig..
Aber egal, ich denke, das reicht jetzt, ich habe meine meinung dazu gesagt
Ich will niemanden angreifen, aber ich empfinde es halt teilweise ähnlich..
Bitte nicht persönlich nehmen..
-
Zitat von Danilo
Meine Güte, ich saug mir das doch nicht aus den Fingern, nimm das doch so zur Kenntnis. Die Freigaben sind zurückgezogen worden...
Habe nicht behauptet, du würdest dir das aus den Fingern saugen...
Konnte auch nicht riechen, das die Freigaben zurückgezogen wurden (kann mir auch nicht erklären warum???)
Fakt ist, bei mir ist es eingetragen, und das auch erst seit letztem Jahr!!
-
....
*rumdreh*
schon was da???
-
Meiner meinung nach:
Revo ML, dann ab zum verchromen bringen und 35er Decken drauf...
Die S1 sind zwar richtig schön, kosten aber entsprechend schönes Geld...
Daher würde ich obige Variant bevorzugen.
Und selbst "normal" kommen die Revos genauso gut wie die S1 auf demund sind ne Stange günstiger...
-
Zitat von BuzzT
Kann es nicht einfach daran liegen, daß manchen Leuten eine Frage zwecks G-Lader Überholung einfach nur noch auf die Eier geht?
Dann sollte das Hilfe-Forum wohl geschlossen werden...
Hoffentlich sagst du das deinen Kunden nicht auch, wenn der 200. ankommt, und fragt wie er beim Golf 4 die Haube aufbekommt...!!Zitat von BuzzTAb und an machts nen bisschen Spaß den ein oder anderen zu provozieren...
Naja, was soll man dazu sagen??? Finde ich etwas kindisch, diese Aussage...
Dann sollte man liebr generell schweigen, Provokation hilft nicht bei der Lösung eines ProblemsZitat von BuzzTDu mußt auch mal selbst was anpacken, dann kommst Du nach vorne. Wenn Dir das alles zu viel ist, dann gib Dein Auto irgendwo in die Werkstatt und lass machen...
Er hat wohl durch sein Erfragen vorgehabt, sich dem Problem anzunehmen, nur da er wohl nicht so die Ahnung vom G hat, wollte er sich wohl vorher vergewissern, dass er auch nichts falsch macht, oder einige Sachen vorab ausschliessen kann.
Ich finde, dass ist nur logisch, und ich verstehe nicht, warum du so aggressiv und genervt darauf reagierst???Ich m,eine, das Forum ist doch schließlich dafür da, einander Erfahrungen und Tips auszutauschen...
Meiner Meinung nach, völlig übertrieben und überflüssig diese Aussagen
-
-
Grüße von
- meleon
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]WILLKOMMEN[/schild]
-
Etwas über 8.000 €, und diesen Winter kommen nochmal 3.000 dazu...
Es geht immer weiter...
-
-
Von mir auch Riiiiiieeeeeeeeesen-Beileid!!!!!
Schließe mich hier auch mal der meinung des Restes an,
behalten, guten Gutachter finden und neu aufbauen..
Und Zeit??? Dann fährst du so lange halt nen Golf ..