Beiträge von Corrameleon

Zitat von Matl80

am ehesten passen da noch die Rallye Golf Scheinwerfer, aber der Umbau zahlt sich meiner Maeinung nach nicht aus, da die RallyeScheinwerfer
    optisch schon sehr den Corrado ähneln (meine Meinung)...

Stimmt! Hatte ich auch schon mal drüber nachgedacht, aber wie du schon richtig sagst, die Optik ist so ziemlich identisch mit denen, des Corrado :exclamation_mark:

Und ausserdem, wir lieben ihn doch nicht nur wegen seiner Form, sondern auch wegen seiner Scheinwerfer, Blinker, Nebeleinheit usw. :):wow:

Also bleiben die originale Dinger drinnen..

Zitat von Jürgen 16V

Warum kaufst Dir nicht einfach nen Golf 5 , da passen die Scheinwerfer perfekt...

(sorry, aber bei solchen Fragen tut mir alles weh)

Naja, ich meine, wofür gibt es denn unser Forum???

Ich finde deine Reaktion nicht gerade toll, zu mal es eine berechtigte Frage ist!
    Vielleicht falsch gestellt, hätte wohlk eher heißen müssen ..."wie groß ist der Arbeitsaufwand den :corrado: auf Golf V Scheinwerfer umzurüsten..."

Zitat von Jolly Joker

Nebels sind nich zwingend vorgeschrieben :exclamation_mark:

..mal abgesehen das du sie, wie Jolly Joker schon schreibt, nicht zwingend brauchst, kannste das mit der Verstellung auch vergessen, weil wenn du ne GFK Schürze dran baust, kannste froh sein, wenn die Nebels überhaupt passe.. :exclamation_mark:

Also bei meinem is nix mehr mit einstellen.. :cry:

Dann erklär mir bitte mal den Unterschied...

Wenn ich den Farbton von nem Audi RS4 auf'n Corri lacke, darf ich sagen, es ist RS-Blau,
    nehme ich aber nen Ton von Fiat, Opel, oder weiß der Geier, dann ist es nur "normal" blau oder wie?? :hae:

Naj, man muss ja zum Glück nicht alles verstehen können.. :exclamation_mark:

Zitat von deeptroat

Und zum Kainschen Corrado, der hat keinen Bi-Turbo sondern einen Single-Lader und die Felgen sind die vom Porsche GT3

Ich wünschte ich hätte dieses ver**** Foto, dann könnt ich's dir zeigen..

Vielleicht hat er jetzt einen Single-Lader, aber damals, als ich den Wagen gesehen habe, hatter er zwei fette Turbos unter der Haube..

Ich hab den Wagen das erste Malö gesehen als ich glaub ich 16-17 war, und kann mich genau daran erinnern.. GF-T 9, Bi-Turbo, und nach längerem Überlegen muss ich auch zugeben, er war RS-Blau!!! :wow::wow:

Isdt der Wagen schon immer in seinem Besitz??? Kennt ihn jemand, dann kann nachgefragt werden, interessiert mich jetzt mal!!! :exclamation_mark::x

Zitat von GhostfaceKillah

von HoK gibt es ne schwarz gold lackierung weiß leider net wie die heißt.
    bin mir net sicher ob das auch beim corrado so ist
    deswegen frag ich

Ja, mag ja sein das es die gibt, nur ob es ein Flip-Flop Lack ist bezweifle ich, jedenfalls wenn dann nicht für den DFeutschen Markt bestimmt.

HoK hat ca. 8 ver. Farbtöne (Effektlacke) die in Deutschland angeboten werden...

Guckst du hier

KORREKT!

Vielleicht ist es ja wirklich so, das er irgendwofesthängt oder so, kann ich zwar nicht vorstellen, aber möglich isses..

Der hat doch auch nen Motor, vielliecht ist der zu schwach und hat nicht mehr genug Power, ist doch bei el. FH manchmal oft genau so, das es ewig und drei tage dauert, bis die Scheibe unten ist..

Mal den Motor checken..

Zitat von Frang81

Nimm den letzten Link, bis jetzt nur gutes von gehört und auch preislich OK...

..meinst wohl meinen link oder???

Ich we2iß doch was gut ist :exclamation_mark::exclamation_mark::lachen3:

Auch wenn ich mir bei GAS im Moment nix kaufen kann (HIFI is halt erstmal wichtiger, dann gibt's auch GAS + LSD)

Hhm.. So genau hab ich an dem Spopiler noch nicht rumgefummelt..

Hab ihn nur mal aus- und wieder eingebaut..

Du meinst aber doch sicher, das er manuell, also mit Kraft herauszuholen ist oder???

Das ist mir schon klar dass das funktioniert, dadurch erkennst du aber nicht, ob die Elektrik eine Fehlfunktion oder verzögerung aufweist...

Zitat von Matl80

Also laut meines Wissens ist das aber kein schweizer sondern aus Liechtenstein...

Aber mit der Farbe kann ich leider nicht weiterhelfen...

Also ihr nehmt es heute aber echt genau...

Habe lediglich nen kleines Kennzeichen gesehen, das aussah wie ein Kantonskennzeichen..

Daher der gedanke -> Schweiz :student:

Is ja auch egal woher, wir waren ja beim Lack...

Und dazu hab ich ja mein Posting abgegeben :exclamation_mark::)

Hhm.. Mal von der sehr schlechten Bildqualität abgesehen, aber nachdem ich jetzt
    zweimal hingeschaut habe, hab ich auch gesehen, das es wohl ein Schweizer :corrado:
    ist..

Naja, und soooo gut kenn ich den vom A.K. auch net, das ich wüsste, was er für Felgen fährt..

Meine aber echt, er wäre früher silber gewesen..

Naja, irren is määänschlich :oops:

Zitat von checkerpig

Nimm doch mal die Verkleidung der Heckklappe ab und fahr ihn manuell aus und ein, dann solltest du sehen obs rein von der Mechanik ok ist oder nicht.

:lachen3: Dann brauch er aber lange Arme, um den Schalter gleichzeitig zu betätigen, wenn er hinten am Spoiler beobachten muss... :lachen4:

Zitat von mark76

Ich würd eher auf nen FlipFlop von Standox oder House of Kolor tippen...

Also von House of colour gibt es diesen Farbton auf gar keinen fall, dasd weiß ich 100%.

Standox denke ich auch eher weniger, aber der Corri war früher mal silber..

Das ist der GF-T9, für diejenigen die ihn kennen (VR6 BI-Turbo)

Das mit dem UPS is schon korrekt, er hat auch diese Applikationen und das Logo drauf..

Denke, das wird wohl ein Unilack sein, irgendwie auf Effekt gemischt, aber definitiv kein Flip-Flop..