Das einzige was ich dazu sagen kann ist das Stufe 1 bei 95 Grad sein sollte, und Stufe 2 bei 107 Grad. Stufe 1 funzt bei aber auch nicht.
Beiträge von White Corrado
-
-
Ich bin der Meinung das JMS Teil gibts nur als Ansatz, nicht als komplett Stosstange
-
Sahnefix
Frag mich was besseres, vielleicht hatte der ne Kühlbox dabei...? Könnte aber auch sein das es gar keine Eisklumpen waren, muss mich da auf die Aussage meines Cousins verlassen, der sass auch im Auto meiner Kollegin. Die müssten schon extrem hart gewesen sein um solch einen Schaden anzurichten. -
Nein, leider nicht. Sass noch eine Frau daneben. Aber so wie der gefahren ist, ist der sicher vorher schon negativ aufgefallen, was meine Chancen Recht zu bekommen erhöhen würde.
So ein verdammter Mist, morgen gehts zum See und mein Schatz hat Dellen... -
Nee ist nicht geklaut. In der Schweiz gibts nen guten (oder auch schlechten) Dienst vom meinem Arbeitgeber. Da kannst du die Autonr. eingeben und du kriegst die komplette Adresse des Halters. Meine Angaben Stimmen mit denen der grünen überein. Hoffe auch das alles gut kommt, aber ich denke mit meinen 5 Zeugen und den Fotos sollte das schon gut kommen.
-
Unglaublich aber wahr: Gestern Abend war ich auf dem Weg nach Zürich ( zum Britney Spears Konzert ) als im Rückspiegel plötzlich ein Audi A4 auftauchte. Zuersteinmal überholte er meine Kollegin ( die fuhr mit drei anderen Kollegen in ihrem eigen Wagen) auf der Rechten Spur, dannach mich. Nun gut, ich dacht lassen wir den Spinner in Ruhe, aber einige Kilometer später überholte ich ihn wieder da er nur 120 fuhr. Dannach ging das Spiel aber wieder von vorne los: Er hatte keine 5 Meter Abstand und wollte mich dauern überholen. Ich machte aber natürlich keinen Platz da ich selber am Überholen war. Später liess ihn dann ganz Anständig rechts überholen und dachte das das Spiel nun entgültig vorbei war. Aber wieder einige Kilometer später musste ich ihn wieder Überholen da er Absichtlich zu langsam fuhr. Wir waren dann auf gleicher Höhe als er plötzlich seine Scheibe runter liess und mir x-trem grosse Eisbrocken an die Beifahrertüre schleuderte. Geknallt hat das sag ich euch. Der Audi Fahrer nahm dann gleich die Ausfahrt, musste dazu aber noch eine Sicherheitslinie überfahren. Fazit: 3 Löcher in der Türe, Lack im Arsch. Der Schaden beläuft sich auf ca 700 Euro. Das gute daran: Wir sind insgesamt 6 Zeugen und haben Bilder mit der Digi Cam gemacht. Leider ist nur zu sehen das er mir am Heck klebte.
Ich weiss nicht genau was das Problem solcher Autofahrer ist, aber die haben doch einen an der Waffel. Den Aufwand habe ich jetzt -
Muss mich auch noch kurz zu dem Thema äussern: Habe den Mattig Grill dran, und der sieht meiner Meinung nach seeeehr übel aus. Vielleicht liegts bei mir auch an der Farbe. Rieger gefällt mir wesentlich besser!
-
Schweine geil der Corri mit der Frontschürze vom S4!!! Die wird bei meinem nächsten Corrado montiert
-
Meiner hat heute Geburtstag und wird auch schon 11 Jahre alt
Hallo übrigens, viel Spass im Forum!
-
Servus, die Schweiz lässt grüssen!!! Übringens war der Calibra Turbo auch bei mir die Alternative zum Corrado als es bei mir um nen Renner ging. Geht ja auch ganz flott die Kiste.
-
Verdammt, ich wünschte mein Lack wär auch noch in sonem Zustand :Spitze:
-
Gefällt mir sehr gut. Wirkt eindeutig edler.
-
Von mir wird auf jedenfall gegrüsst
Manchmal werde ich sogar von anderen VW`s gegrüsst. -
Sorry Thorsten, warst du wohl ein wenig schneller. War woll zu früh am Morgen um was ins Forum zu schreiben. Werde das nächste Mal mein Hirn gebrauchen.
Also, schliessen und löschen
-
Habe trotzdem in der Suche geschaut. Ich glaub ich mach mal nen Ausflug nach Stuttgart und hol mir die Bi- Sound Anlage. Sieht erst noch Klasse aus. Ist ja nur ein Katzensprung von der CH.
-
Hallo @ all
Habe meinen Corri gerade in der Inspektion. Meine Auspuffanlag ist im Arsch, das wusst ich vorher schon. Da eine neue Anlage bei VW locker 800 Euro kostet hab ich mich entschlossen eine andere Anlage runter zu machen. Was könnt Ihr mir empfehlen? Bastuck, Remus...??? Wie sieht es mit der Passgenauigkeit und vorallem mit dem Sound aus?
Entschuldigt bitte das ich kein Bock habe die Suche zu quälen -
Keine Ahnung was er für ein Nr. Schild hatte. Habe ja eure Corris noch nie Live gesehen, aber der sah seeeeehr ähnlich aus wie G-Shock`s.
@ eXdEaTh
Sind hier nicht alle Freaks -
Muss mich noch verbessern wegen des Sch... Motors. Wollte @ Sacha schreiben, nicht @TS1 Corrado! Sorry 4 that
-
Grüäzi aus der Schweiz!
-
Wie bitte? Sch**** Motor!!
Würde den nie gegen einen anderen Corri Block tauschen wenn man von den kosten absieht.Weiss schon das ich ein wenig spät bin, aber son`n Spruch kann ich als eingefleischter VR6 fahrer woll nicht unkomentiert lassen.