Am Sonntag vor 2 Wochen bin ich von Konstanz richtung Singen gefahren. Da ist mir ein blauer Corri entgegen gekommen. Sah verdammt nach G-Shock aus. Oder war`s doch ein anderer von euch freaks?
G-Shock?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Wenn er eine Aachener Zulassung hatte, dann könnte er es gewesen sein: AC-TW .
-
WO sind denn HIER freaks? =)
-
- Offizieller Beitrag
Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, daß Thorsten je südlicher als der Nürburgring kommt - aber das ist nur meine persönliche Vermutung
-
Keine Ahnung was er für ein Nr. Schild hatte. Habe ja eure Corris noch nie Live gesehen, aber der sah seeeeehr ähnlich aus wie G-Shock`s.
@ eXdEaTh
Sind hier nicht alle Freaks -
-
Nee sorry war ich bestimmt nicht...
richtig, nur die Fahrt zum Wörthersee muß er jedes Jahr schaffen
btw wie geht´s dem Sascha eigentlich? Mia ist letzte Woche wohl etwas schneller in Aachen an meiner Freundin mit dem Corrado vorbeigeflogen...
-
- Offizieller Beitrag
... ich kenne doch meine Pappenheimer ...
Habe die beiden seit ihrer Hochzeit nicht mehr gesehen - jetzt könnten wir uns höchstens noch auf meiner sehen
Sascha hat wie immer (noch) verdammt viel zu tun, Mia bangt schon wieder um ihren Job ; wir schaffen es hin und wieder, wenigstens zu telefonieren.
Ach ja, auf den Hund sind die beiden auch noch gekommen ...
-
Hi Thorsten, wir kommst Du darauf das meine Frau zu schnell fliegt? Sie fährt immer Ordnungsgemäß.
-
Na ja da hat mir Tanja aber was anderes erzählt... aber der Lupo hat ja nur 50PS... Hoffe man sieht sich bald nochmal!!
Gruß Thorsten
Äh wohnst du jetzt in Jülich !???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!