Haben die verschiedenen Kältemittel unterschiedliche Farben? Mein´s ist grün.
Beiträge von LeePriest
-
-
Versuch´s mal hier:
http://www.wheelmachine.de/ -
Ich habe rote Flüssigkeit im Servokreislauf ( besser robraun) und habe manuelles Getriebe. Hat mit dem Getriebe anscheinend nichts zu tun, warum auch?
-
Zitat von VR6 Coupé
Gibt wohl ne Ablaßschraube am VR. Am Wasserrohr unten dran ist sone Kunststoff Schraube, die siehst du wenn du von unten hoch schaust neben dem Ölfilter.
MfgDa muss man sich aber die Finger brechen, bin auch gerade dabei den Wasserkreislauf zu trennen...Werde wahrscheinlich am Schlauch trennen, am besten gleich an mehreren Schläuchen nacheinander.
-
-
Warum nicht gleich ne Carbonhaube = Gewichttuning?
-
-
Zitat von Ilyas
was ist denn das besondere an G12 ???
was habe ich da für vorteile gegenüber normale Kühlermitteln ?kann mir da einer was ausführliches zu sagen ?
G12plus ist die aktuelle Version des Frostschutzmittels, ist mit den anderen Vorgänger-Mitteln mischbar. Ist Bei VW z.Zt. Aktion 6,90 / Liter.
-
-
Wie klingen denn 100 dB nachts beim nach hause fahren in ner ruhigen Wohngegend? Bei mir gucken die Nachbarn schon wenn ich mit meiner Hartmannanlage losfahre :eek:
-
Zitat von molen
Moin zusammen,
ich bräuchte mal dringend ein Bild des Typschildes von einem Tezet Fächerkrümmer, damit ich mir so ein Teil anfertigen kann, ansonsten will die DEKRA den Fächer nicht eintragen.
Wenn einer so ein Schild vielleicht noch rumliegen hat, wäre natürlich noch besser!Gruß Thomas
Welchen Motor hast Du drinn?
-
-
Danke, könnte für mich hilfreich sein, mal sehen.
-
Nicht speziell, aber trotzdem sehr gut:
http://www.e30.de/ -
Dazu must Du aber auch das Geld für eine evtl. Motorrevision rechnen, denn der Motorzustand sollte beim Turboumbau top sein. Insgesamt würde ich mit min. 8-10 T€ rechnen, je nach Revisionskosten beim "kleinsten" Kit.
-
Möchtest Du Gewichtstuning machen? Das Thema hatten wir schon öfters auch in anderen Foren, so richtig abspecken ist ohne Verluste an Technik kaum machbar. Die Rückbank wiegt so gut wie nichts, bei der Fronhaube und Heckklappe sieht es schon anders aus, kann man durch CFK-Teile ersetzen, ist aber ohne TüV.
Die Vordersitze sind recht schwer, Matten rausräumen wär noch eine Sache, aber da gibt es noch mehr Möglichkeiten... -
Also, ich sauge mal ein bißchen Flüssigkeit aus dem Ausgleichbehälter ab und schau mal welche Farbe diese hat
-
Schönes Auto zum Heizen Sonntag morgens zw. 7.00 und 10.00 Uhr wenn die Straßen leer sind. Hoffentlich gibt es einen ebenbürtigen Nachfolger!
-
So sauber sieht es in meiner Garage leider nie aus!
-
Lass den Kopf nicht hängen, ist ja sauber verarbeitet das Ganze! Suche auch noch nach nem geeigneten Einbauort für meine Ladedruckanzeige -:)