Das Radio hab ich noch nich angeschlossen. Kann es sein das ich was an der Masseleiste zuviel dran gesteckt habe??
Beiträge von Juckes
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Hallo Leute!
Nachdem ich jetzt endlich den Wärmetauscher gewechselt habe und das Armaturenbrett wieder drin habe, hab ich das Problem das wenn ich den Lichtschalter betätige, die Hydraulikpumpe klickt, so als hätte ich die Zundung an gemacht! Mit dem klicken meine ich das was man im Bremspedal merkt!Was kann da passiert sein??
Gruß Juckes
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Würde die Finger davon lassen, das wird die anderen Verkehrsteilnehmer sowas von derbe blenden! Oder du schraubst die Scheinwerfer so tief runter das du selber nichts mehr siehst!!
gruss juckes
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Zitat von JettaMichi
nen kollege hatte neulich das gleiches problem, gleiches bauj, gleicher motor!
Haben wir recht schnell gelöst, bei ihm hatte sich unten in der ZE hinten ein Roter + stecker gelöst, den weider rein gesteckt und die AA ließ sich wieder unscharf schalten! Vieleicht da mal gucken!
Gruß Michigut werd ich dann mal gucken!! äh was ist ZE ??
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Kann mir keiner weiter helfen???
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Zitat von RichterMCZitat
Und es sieht so aus, das beim Überbrücken von dem roten und dem schwarzen Kabel um die Zündung anzumachen sofort die Diebstahlwarnanlage angeht!
Rotes und schwarzen Kabel ???
Was mußt Du da überbrücken ?
Die Zündung kannst Du doch einfach mit dem Zündschlüssel an machen.Ist die Conlog jetzt komplett draußen ?
ZitatWas mich auch noch iritiert hat, ist das kurz bevor der Wagen nicht mehr anging, ich beim anmachen lange orgeln musste bevor er dann ansprang! Das hört sich doch in der Regel nach Zündanlassschalter an!?
Meist geht beim ZAS immer erst die "orgel Stellung" kaputt.
Also der Schalter gibt die Klemme 50 nicht mehr raus und
der Anlasser läuft garnicht.Der Anlasser läuft ja bei dir, du kannst aber mal messen ob
der Klemme 15 (Zündung) auch da ist wenn der Schlüssel
sich in "anlassen Stellung" befindet.Ne der Anlasser dreht ja nicht, habe ihn nur mal im motorraum selber überbrückt um anfangs zu gucken ob der Anlasser nicht im A**** ist!
Conlog habe ich halt komplett überbrückt aber geht nichts und jetzt habe ich mich an dem Stecker vom Zündschloss zu schaffen gemacht! -
Hier die habe ich auch bei dem gekauft funktionieren super!!
Gruss Juckes
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Und es sieht so aus, das beim Überbrücken von dem roten und dem schwarzen Kabel um die Zündung anzumachen sofort die Diebstahlwarnanlage angeht!
Wenn es das Steuergerät der Diebstahlwarnanlage ist, kann man da einfach ein neues kaufen oder muss man das irgendwie auf das Steuergerät anpassen??
Was mich auch noch iritiert hat, ist das kurz bevor der Wagen nicht mehr anging, ich beim anmachen lange orgeln musste bevor er dann ansprang! Das hört sich doch in der Regel nach Zündanlassschalter an!?Gruss Juckes
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So habe es jetzt nochmal versucht, Corrado springt immer noch nicht an!
Kann es nicht doch sein das die Diebstahlwarnanlage da irgenwdie mit dran hängt!!? Kann sie nähmlich immer noch nicht dealtivieren! -
Man kann ja noch was handeln!!
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Werde ihn auch nich kaufen!
Geh mir am samstag mal diesen http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=78401 angucken!
Der Besitzer scheint mir auch seriös, ist auch ja auch hier im Forum angemeldet! -
Kann mir denn einer sagen mit welchem Kabel ich Klemme 15 überbrücke muß??
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Zitat von RichterMCZitat
Conlog hatte ich schon ausgebaut, wusste aber nicht ob ich alle nötigen Kabel überbrückt hatte!
Waren es drei Stück ?
Hatte ich weiter oben schon mal geschrieben.Wegen der Alarmanlage, kemm doch die Batterie mal eine Nacht ab
evtl. hilft es ja.Es waren zwei und zwar die beiden an den Relais! Bei Klemme 15 weiß ich nicht in welcher Farbe das Kabel wieder aus dem Conlog Steuergerät rausgeht!
Batterie hatte ich schon länger abgeklemmt, hat aber nichts geholfen!
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So hab ihn gerade angerufen, der meinte er wüsste es nicht. Wollte aber mal die Lackiererei anrufen. Aber wenn es doch in einer Lackiererei gemacht worden ist, müssten die ja bescheid wissen und es verzinnt haben!
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ok, werd gleich mal machen!
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Er sagte mir der Lack wäre noch in Ordnung!
Meinste die Radläufe müssen unbedingt verzinnt sein, um auf dauer vor Korrosion zu schützen?? Oder geht das auch ohne wenn es vernünftig gemacht worden ist! -
cocog60
Nautürlich bade ich nich in Geld! Sorry habe mich nur ein bisschen falsch ausgedrückt! Meinte damit ob er noch lange halten könnte weil ich den nächsten Corrado lange fahren will! Was würdest du denn zu dem Preis sagen??
So Zweihundert Kilometer fahrt hätte ich schon um ihn anzugucken, aber egal ist halt zufall wenn mal ein vernünftiger Corrado in deiner Nähe ist! -
Alarmanlage geht bei türbetättigung und Zündung an!
Die Original ZV geht ohne Probleme!
Conlog hatte ich schon ausgebaut, wusste aber nicht ob ich alle nötigen Kabel überbrückt hatte! Wie meinste getestet?
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CorradoG60Berlin also ich hab ihn nich gekauft!!
Was würdet ihr zu dem hier sagen?
Der Besitzer ist auch hier im Forum!
Er hatte ihn auch mal hier angeboten! http://www.vwcorrado.de/forum/showthread.php?t=78401 Hab ihn aber jetzt bei Autoscout gesehen!
Überholter Motor, mit 196000 Km drauf! Meint ihr der hällt noch gut ein paar Kilometer?? -
Ist original VW, schließe die Türe mit dem schlüssel auf LED geht nicht aus!