Corrado bei Mobile

• Hallo,

kennt jemand vielleicht diesen Corrado oder den Besitzer? Oder is der vielleicht auch hier angemeldet?
    Was haltet ihr von dem? Meint ihr den kann man kaufen wenn man da noch was am Preis machen kann? Was mir sorge macht is die Lachgasanlage, nicht das davon der Motor ausgelutscht oder gar fast kaputt ist!!??

Gruss Juckes

• was mich bei dem Corrado wundert, ist, dass er schon 2x bei Ebay drin war. Also irgendwas scheint nicht zu stimmen...
    Zum Lachgas: Mehr Leistung belastet den Motor auf Dauer schon mehr. Musst mal fragen, wie lange es schon drin ist. Wenn es alles von einer Firma gemacht worden ist(wie es da ja steht), muss er ja Rechnungen haben, wo ein Datum draufsteht.

• Ne , das is ja das Problem sowas müsste für mich in dem Fall ne hundertprozentige Sache sein! Kenne leider aus der Nähe keinen der sich den mal angucken könnte!

• Kann dir aus Erfahrung sagen: Das ist NIE eine 100% Sache. Auch wenn den jemand anderes anguckt. Die Ansprüche der Leute sind unterschiedlich. Aber eins ist immer Tatsache: Der Corrado wird schon länger angeboten, daraus folgt: Zu teuer oder zu viele Mängel(oder beides)

• Ok 100% is klar, geht nich !
    Aber ich meine das man da nich umsonst hinfährt, und man steht vor einem Haufen schrott oder so!
    Das is immer so ne Sache mit dem Auto kauf, weil man heutzutage ja oft beschissen wird! Mit Tachomanipulation und sowas.
    Was war denn mit dem Auto bei Ebay, hat da keiner drauf geboten als der drin stand?

• Zitat von Juckes

war denn mit dem Auto bei Ebay, hat da keiner drauf geboten als der drin stand?

Vielleicht (warscheinlich) hat den Wagen immer ein Kumpel von ihm ersteigert wenn kein Mindestpreis drin war und ihm das Höchstgebot nicht gelangt hat! Musst mal schaun ob du den Ebay Namen von dem Höchstbietenden irgendwo früher schon in seiner Bewertungsliste findest.. oder umgekehrt..

Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

• @ Marc16V
    Jo kann sein, nur hat kein Mensch mehr den Link oder den Ebaynamen, weil er ja aktuell nicht bei Ebay drin steht!

cocog60
    Mach ich am besten mal, am liebsten wäre mir aber wenn den Typen hier jemand kennen würde um mir sagen könnte ob da am Corrado irgendwas faul ist!

• Juckes
    Habe das Auto noch nicht in echt gesehen, macht aber auf mich einen guten und gepflegten Eindruck. Wieso soll der nicht noch lange halten? Lass dich nicht von den KM stören. Wenn der überholt ist, passts doch. Schönes Auto bis auf die abscheulichen Fußmatten... Ist der in deiner Nähe? Da der Besitzer hier ja im Forum ist, kennen bestimmt noch andere den Corrado.
    PS: Du willst min. 6000 Euro ausgeben für ein 13 Jahre altes Auto und fragst, ob der noch ein paar KM hält?????
    Badest du im Geld?????

• cocog60
    Nautürlich bade ich nich in Geld! Sorry habe mich nur ein bisschen falsch ausgedrückt! Meinte damit ob er noch lange halten könnte weil ich den nächsten Corrado lange fahren will! Was würdest du denn zu dem Preis sagen??
    So Zweihundert Kilometer fahrt hätte ich schon um ihn anzugucken, aber egal ist halt zufall wenn mal ein vernünftiger Corrado in deiner Nähe ist!

• Ich würde sagen, der Preis passt in etwa, die Felgen kosten allein schon eine Menge. Musst halt mal nach dem Lack fragen, ob der lackiert ist? Radläufe verzinnt? Qualität der Lackierung? Der sollte noch lange halten....

• Er sagte mir der Lack wäre noch in Ordnung!
    Meinste die Radläufe müssen unbedingt verzinnt sein, um auf dauer vor Korrosion zu schützen?? Oder geht das auch ohne wenn es vernünftig gemacht worden ist!

• So hab ihn gerade angerufen, der meinte er wüsste es nicht. Wollte aber mal die Lackiererei anrufen. Aber wenn es doch in einer Lackiererei gemacht worden ist, müssten die ja bescheid wissen und es verzinnt haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!