sieht schon ganz geil aus, mir wäre er aber zu teuer..........oder zumindest meinem Geldbeutel =)
Corrado bei Mobile
-
-
-
Man kann ja noch was handeln!!
-
Macht nen guten Eindruck nur mußte halt wissen ob du 6500€ für ein 13 Jahre altes Auto mit fast 200000km ausgeben willst. Immerhin fangen ab 10000€ schon die Audi TT´s an. Die sind dann BJ 98 und ham weniger Kilometer auf´m Tacho
-
Turbo mike
Dann kauf du dir doch nen TT...
Es gibt aber auch Leute, die halt Corrado fahren und das nicht, weil sie "billig" sind. Wenn ihm das Auto gefällt und er, wie schon gesagt noch ein bisschen handeln kann, ists doch ok....
Aber wenn du einen TT mitm Corri vergleichst, wirst du wahrscheinlich nicht verstehen, was ich meine. -
Hallo An Euch
Muß dazu sagen Audi TT Ist nicht das selbe wie Corrado
Ich stecke jetzt auch 12 tonnen in ein Corrado hat aber dann alles 380 Ps und so
und ein geiles Fahrgefühl,bin schon sehr viele Autos gefahren aber ich muß sagen die einsigsten die da mit halten ist Audi Urquattro 86 Baujahr und 560 sec vom spaß herund von Neitern oder Klotzer hatte ein BMW Mit 300 Ps IX War so enttäuschent von dem Auto das kann sich keiner vorstellen Und wer TT schon gefahren hat sagt das selbe ausserdem ist das ein Frauen Auto für michMfG
-
-
-
uihuih.. in deinem beitrag versteht man nur schwer, was genau du eigentlich ausdrücken bzw. sagen möchtest.
@threadersteller
deine idee.. zu erfragen,.. ob jmd den ein oder anderen corrado kennt, den du dir kaufen möchtest, ist nicht verkehrt.
was ich jedoch irgendwie unverständlich finde ist,.. dass du einen guten kaufen möchtest und dafür wenig bereit bist zu fahren (entfernung?).glaub mir mal.. "gute" wirst du nur noch schwer finden,.. und wer solch einen sucht, .. der investiert auch in die suche und macht sich die mühe und arbeit.
ein altes auto wie der corrado kommt nicht mal einfach dahergeflogen und sagt: hier bin ich. ich bin im tadellosen zustand,.. nun kaufe mich!
ich frage mich immer wieder,.. mit welch einer einstellung die leute autos kaufen gehen...
-
Naja darum bin ich ja auch seit letztem Jahr Besitzer eines TT´s. 2 Corrado´s reichen mir erstmal. Glaub auch net das er mit dem Auto aus Mobile was falsch macht wollt ja nur mal ansprechen das man wenn man nicht gerade Corrado Verrückt ist Autos die halb so alt sind mit wesentlich weniger Kilometer für ein paar Scheine mehr bekommen kann.
-
nen roller is aber noch billiger....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!