Um was für einen Motor handelt es sich.
MfG Markus
Beiträge von markus g.
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Überprüfe mal ob der Leerlauf- und Vollastschalter einwandfrei arbeitet.
Es könnte sein das der Vollastschalter hängen geblieben ist. -
Die Bohrung im PG-Kopf hat 12mm Durchmesser ,und die Bohrungslänge beträgt 75mm.
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Der Zylinderkopf eines normalen G60 sollte auch am rally passen,denn es wurde ja nur die Bohrung Verkleinert (80,6mm statt 81mm) und nicht der Hub!
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ich meinte ,den kleinen schlauchbogen zu entfernen.
habe mich unklar ausgedrückt.
tschuldigung! -
wenn man aber nur den kleinen schlauchbogen ,der von der drosselklappe zum plastigrohr
geht,und das rohr verschliesst saugt der lader ja trotzdem den ölnebel von der motorentlüftung an. -
die tankbelüftung ist in ordnung.
ich war heute bei vw und habe mir den fehlerspeicher auslesen lassen.
dabei wurde festgestellt das sämtliche fühler (themo.lambda usw.) ausgefallen sind.
da der mechaniker aber es sich nicht vorstellen kann das alles auf einmal kaputt geht,
schliesst er auf einen massefehler.ich habe danach ein massekabel vom motor zum minuspol der batterie gelegt,aber ohne erfolg. -
danke für den tipp!
werde morgen die tankbelüftung checken,und das ergebniss bekannt geben. -
hallo alle zusammen!
mein vr6 mit zündverteiler und mkb aaa stirbt nach etwa 10 min.ab und springt nicht mehr an.
erst nach ca. einer halben stunde beginnt wieder alles von vorne.
getauscht wurde:verteiler,zündkerzen,benzinfilter und termofühler. -
Meiner Meinung nach ,kannst du den Grill aufschneiden,da ja das Termostat erst bei 75-80 Grad öffnet,und erst dann das Wasser im Kühler cirkulirt.
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der Zylinderkopf solte auf jeden Fall auf Verzug geprüft werden .
Am besten lässt man ihn sowieso Planen. -
Ich Glaube das die Luftklappe nur für eine bessere Warmlaufphase zuständig ist,da sie bei Betriebstemp. geschlossen wird.
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Es kann auch sein das dass Kühlwasser in den Zylindern Mitverbrannt wird (macht sich durch Weissen Rauch aus dem Ausspuff bemerkbar) ,Aufgrund einer Schadhaften Kopfdichtung.