Hallo ich hette eine frage was bringt der bypass rohr der von lader raus geht zum motor hinten?Wenn ich den raus nehme könnte es sein das ich leistung ferlihre?Habe nemlich mall probiert das ich das bypas schlauch rausgetan hört sich echt GEILL an. Und habe wo lader aus gang bei bypass zu gemacht und die offenen stellen kleine filter angebaut.Nun hoffe das ihr mich fershtanden habt.Brauch eure meinung.
Grüße Yunis
bypass sclauch?
-
-
-
würde ich die finger von lassen!
Der bypass führt die "überschüssige Luft" wenn mans mal so nennen kann zurück zum lader!
Also bei Vollgas, Drosselklappe offen, ist die Bypassklappe zu! und im Standgas ist sie offen!Aber ich denke man sollte den Bypass auf jeden Fall lassen, wegen Ölnebel!
Meine Meinung
-
Hi ok danke für deine meinung ich werds wieder beinbauen,
Grüße Yunis -
wenn man aber nur den kleinen schlauchbogen ,der von der drosselklappe zum plastigrohr
geht,und das rohr verschliesst saugt der lader ja trotzdem den ölnebel von der motorentlüftung an. -
ich meinte ,den kleinen schlauchbogen zu entfernen.
habe mich unklar ausgedrückt.
tschuldigung! -
-
Ich habe den Bypass auch rausgehauen!
An die KGE hab ich nen Schlauch, der zum Lader geht, zwecks Ölnebel!
Das LSV mit nem LuFI wie auch die DK an der Bypassklappe mit nem LuFi bestückt!
Würde ich beim Alltagsauto aber nicht unbedingt empfehlen, da das echt Krach macht und einem nach 30TKM bestimmt mächtig auf die kleinen Eierchen geht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!