Beiträge von Kaya60

    Hi leute ich suche für mein corrado vr6 2,9 ein ersatzrohr mittelschaldämpfer kann mir da jemand helfen bitte hmmmm ich weiß nich wo ich so was her bekomme nicht mal bei ebay......:gähn:
    Lg yunis

    Hi mein lenkgetriebe saut an der imbus schlüssel muß jede 4 tage servo öl nachfüllen ist total scheiße was meint ihr kann mann den nach ziehen ich habe aber nicht so ein grosen schlüssel kann man das nicht dicht machen mit dicht masse oder so oder brauche ich wirklich ein neues lenkgertiebe was meint ihr??????
    Grüße Yunis :confused:

    Hi habe vor her 10w40 castrol drin gehbt jetzt bei öl wechsel 5w40 und ventile klopfen oft mal weg dann wieder egal ob warm oder kalt das regt total auf was soll ich machen grüße yunis :kopfkrat:

    hallo habe erst neu öl wecshel gemacht und habe aral öl 10w40 tronic öl
    herr genommen,wentile klopfen wenn der kalt ist und auch wenn der motor warm ist aber nur ab und zu ,motor hat erst 115tkm warum und manschmal garnicht.
    Ist das wegen öl??
    Grüße Yunis :x

    Hi ich habe vor kurtzem öl wechsel gemacht und habe 10w40 tronic öl aral,herr genommen sol gut sein, und zünd kertzen habe ich auch noch nicht gemacht aber die sollen reuer sein stück 15 euro binn nicht sicher spetzial kertzen. :?

    Hi nochmal ich habe heute einen hitze blech geholt und habs eingebaut ich hoffe das dann past.Werde erst april anmelden dann sehe ichs,Ich DANKE EUCH DANKE auf des wehre ich nie gekommen,wahre heut bei vw und habs dene gesagt und die haben auch gesagt brauchst hitze blech.Aber meine freundin hat 3er golf die hat ABS die hat hitze blech.ich habe keinen serien mäsig????Grüße Yunis :lachen2:

    Hi danke für rat auf des were ich nicht gekommen ich probiers mal aus melde erst im april an.Könnte es sein das ABS sensor kaput ist??? DANKE :lachen2:

    Hi leute habe problem mit ABS wenn ich lange stehe leuchtet Abs ganzer zeit und wenn ich motor aus mache nach 5min ist es weg.Oder wenn ich im stau stehe ist es auch,Aber nur wenn motor heis ist warum ,Und der brems pedal wibrirt noch dazu,sicherrungen sind ok reley weis ich nicht.Das regt mich voll auf,das ist wen ich lange steche und motor heis ist.
    BITTE BITTE HILFT MIR :roll:
    Grüße YUNIS :cry:

    Hallo ich hette eine frage was bringt der bypass rohr der von lader raus geht zum motor hinten?Wenn ich den raus nehme könnte es sein das ich leistung ferlihre?Habe nemlich mall probiert das ich das bypas schlauch rausgetan hört sich echt GEILL an. Und habe wo lader aus gang bei bypass zu gemacht und die offenen stellen kleine filter angebaut.Nun hoffe das ihr mich fershtanden habt.Brauch eure meinung. :cry:
    Grüße Yunis :lachen3: