Ich muss den Thread mal rauskramen, hat jemand solch ein gutachten und kann mir das mal als pdf senden? Wär super
Beiträge von Eclipse
-
-
-
Mal ne Frage, wie kann ein Schrothgurt abreissen? Bei nem schweren Unfall kann sowas Tödlich ausgehen
Tut mir Leid um dein Auto aber es ist wohl hinüber
-
Verkaufst du grad deine Türen oder hat jemand dein Bild gemopst?
170343466436
-
Ja habs auch aus Ebay und ich glaube da konnte man sein Kennzeichen damals angeben
-
jup hab ich auch seit mh 3 jahren mit meinem Kennzeichen hier hängen Zuschlagen sag ich nur
-
http://mpl.homelinux.com/postedLR/2009_06_13_016kllr.jpg
Aber weiß nicht, knallt noch nicht so muss evtl live sehn
-
Es ist ein anderes Öl im Kompressor das sich mit R12 nicht verträgt, wenn du Ölwechsel machst ist es kein Problem, Kompressoren haben gleiche funktionsweise nur das Öl ist unterschiedlich Mineralöl (alt) Esteröl (neu)
andersrum gehts mit dem Ersatzstoff R413a und 401a
da sie sich mit Mineralöl vertragen
-
So wurde nochmal umlackiert die Karre
http://img526.imageshack.us/img526/964/rocco1.png
http://img526.imageshack.us/img526/4673/rocco2.png
http://img526.imageshack.us/img526/4751/rocco3.pngleider nur handypics
-
Schick schick aber wofür steht RS? gehört das nicht zu Audi
-
Mein Rado war grad auf Dmax bei Der Checker, aber nicht zum Abkaufen Stand da aufm Hof bei HS Motorsport
-
warscheinlich mehr....
Bissl was zum Setup wär von vorteil
oder du rechnest es dir selbst mitm Dreisatz aus
-
Ah Super, vielen Dank!
-
Hi, ich habn nen 16v Getriebe bei meinem G60, fragt mich nicht warum das war schon so.. Nun wollt ich mir mal nen Kupplungssatz auf Lager legen weil bei meinem Kumpel das Ausrücklager defekt ist und ich mir das vor Stuggitown noch zulegen will. Aber was brauch ich nun für ne Kupplung? vom 16v oder vom g60? Kann man die g60 kupplung aufs 16v getriebe adapptieren? passt das?
danke
-
Mit dem Kühlergrill gibt es einen Trick, der muss nicht vernietet werden, bei hohen geschwindigkeiten drückt der sich zusammen und rutscht unten aus den Gummis raus, dann knickt er um und das mittelteil bricht weg. Einfach die 2 Laschen die unten dran sind erwärmen und um 90° Biegen, das ist der Trick und das teil hält
-
mh mit den Geräuschen kann ich nicht sagen, ist nicht mein Rabi.
Ausrücklager ist im Getriebe oder? Kann man das irgendwie Testen? bzw selber Schrauben?
-
Hi, so kurz vor Stuggitown ist uns noch was passiert
Auf einmal konnte man nicht mehr Kuppeln, im Stand motor aus gehts super aber sobald der Motorläuft geht kein Gang rein ausser halt mit ach und krach und fahren tut er dann auch. Denke mal die Kupplung trennt nicht mehr, was kann das sein? Nehmer/Geberzylinder? Wie kann man sowas ausstauchen? Ich weiß nichtmal wo die Sitzen gggruß
-
VR und R32 Wirft schon geilen Sound aber für mich
http://www.youtube.com/watch?v=5n0eYA9VJgE&feature=related
gut das kann man nicht vergleichen aber das ist purer Sex :o)
-
a.. Am 4poligen Anschlußstecker vom Thermoschalter für Lüfternachlauf
(F87) mit Geber für Kühlmitteltemperaturanzeige (G2) -gelb- abziehen.
b.. Die Kontakte -1- und -3- des Anschlußsteckers (Leitungen
braun/rot und braun) mit Hilfsleitungen überbrücken.
Lüfter für Kühler/Kühlmittel (V7) und Pumpe für
Kühlmittelnachlauf (V51) müssen anlaufen.Hab ich gefunden vl hilfts
-
musst ihn mal leer fahren, die Nadel zeigt leer an wenn noch 10 liter im tank sind weil der schwimmer zwar unten ist aber der tank ja in die breite geht