Bin Karosseriebauer und daher iss das alles nich so das problem. Weil erstens ausbauen und so mach ich eh selbest. Und zweiten kommen ja bei uns immer die lacker und holen die Autos ab. Hab da auch nen guten Draht hin.
Aber wollte halt im Allgemeinen wissen was ihr sagt wei ich nich so wußte wie die Vr´s noch stehen.
Beiträge von sg-g60
-
-
Wie gesagt habe ihn ja gesehen Scheckheft iss auch alles vorhanden. Iss halt bloß wegen lackieren der Teile. Also würdet ihr sagen bißchen weniger noch dann passt der preis ja ?!
-
Hallo
Was meint ihr zu folgenden Corrado?
http://www.autoscout24.de/home/index/det…&id=zubplsndccy
Es muss die Haube,Kotflügel,und Fahrertür lackiert werden. Kein Unfall nur Beulen. Ansonsten Leder soweit gut. habmir den Wagen nämlich angesehen.
-
Habe auch schon öfter von diesen " Auschussladern" gehört. Sind meistens neueres Baujahr wie 99 oder so.
Aber ich finde es nicht in ordnung das die g-laderthematik durch sowas immer dermaßen durch den Dreck gezogen wird. Wenn man vernüftig damit umgeht und nur gutes material verwendet dann hält der auch ! -
Wie hast du das gemacht mit deiner Batterie. Wenn ich mich nicht irre ist doch genau wo der eine Anschluss ist die Batterie im wege?!
-
Wenn es in höheren Drehzahlregionen weg ist, dann sind es mit garantie die Hydros
-
Genau kopf hoch. Schließe mich Ribo an, also wenn du Hilfe brauchst, wohne ja gleich bei dir um de Ecke!
-
Dann überprüfe doch mal den Kraftstoffdruck. Läuft die Pumpe an wenn du die Zündung einschaltest?
-
Hast du genug Bremsflüssigkeit im Vorratsbehälter?
-
Um den Ladedruck zu checken kannst du die MFA (Bordcomputer) nutzen. Wie das funktioniert benutze bitte die Suchfunktion, wurde häufig schon erklärt. Am besten schaust du mal in deinen Ladedruckrohren nach dem Lader wenn dort sehr viel Öl drin ist oder du auch einen hohen Motorölverbrauch hast dann solltest du über ein Überholung nachdenken!
-
Hallo
Hat hier jemand Erfahrung mit rp-motorsport? Also ich mein G-lader überholungsmäßig.
-
Hi Leute wollte hie mal auf eine Seite aufmerksam machen, die eigentlich sehr Interessant für Berliner und Brandenburger sein könnte.
http://www.vw-evolution.deAlso schaut mal rein!
-
He he Ja patti hatten wir das thema nicht irgendwie am Sonntag im burger King?!
Aber Danke an alle für die reichlichen Antworten! -
Hallo habe mal ne frage wieviel Kurzkennzeichen oder fünftages kennzeichen kosten?
Hoffe könnt mir weiterhelfen -
Na ja weil bei Ebay in den meisten Sätzen die billig angeboten werden keine Qualitätsteile enthalten sind. Wie z.B. Kolbenführungsband als Dichtleisten oder simmerringe die viel zu hart sind und dir dann dine wellen versauen. Also lieber was rauf packen und dafür richtige Qualität
-
Ich und ein paar Kumpels haben auch schonmal ein paar mal Abgestimmt. Hoffe das wir bald neuigkeiten von Revell erfahren
-
Ja klar kann man das nicht miteinander Vergleichen, also Deutsch-Ami. Mein Arbeitskollege hat auch ein 67er Mustang. Komplett rest. und Motortuning. Iss schon geil aber nur cruisen oder mal nen schnellen Start hinlegen. Aber schnell fahren ist nicht wirklich angenehm.
-
Ja das weiß ich ja. Abgesehen würde ich bei Ebay nie einen trauen,außer Firmen die mir bekannt sind.
Ich fide es einfach nur traurig. Das viele das nicht wissen, das es sich bei der Ware bei Ebay meistens um Ramsch handelt. Die kaufen das nur das es billig ist. Und die G-Lader sind ja auch nicht mehr so reich verbreitet. Schon traurig! -
Du kannst auch mal den Widerstand messen. Und wenn es wirklich kaputt sein sollte besorg dir doch ein gebrauchtes.
-
Hmm die eisten Amis haben zwar viel Hubraum aber nicht viel Power. Aber dafür hat man da noch sehr viel Reserven um noch sehr viel drauf zu packen.
Hat halt alles seine vor und Nachteile.