Beiträge von Tobi E


    Ähm ja, das passt ja gar nicht zusammen


    warum soll das nicht passen?
    habs bei mir zumindest so drin, man muss nur aufpassen das nicht irgend nen schezkecks mal die kindersicherung rein macht :winking_face:



    Zitat

    Interessant ist es ja vielleicht, aber ich finde so ein thema gehört hier nicht hin !!!
    Man sollte nicht auch noch öffentlich hier Tips rein schreiben wie am besten der Corri aufgeht


    autodiebe wissen schon wie das auto am besten aufgeht, da mach dir mal keine sorgen und das mit dem unter dem griff is ja überall bekannt.

    beim golf 3, corrado und passat, sollte der "trick", wenn de die richtige stelle triffst funktionieren.
    kannst dir ja mal den aufbau vom schloss anschauen, dann siehste es.


    habe bei mir schlösser und griffe von den hintertüren vom passat eingbaut und somit das problem umgangen. man kann am schloss selbst aber auch diesen hebel abmachen, nachteil dann natürlich das man nicht mehr mit dem schlüssel aufschließen kann.

    es gibt da immer diese geschichte mit dem halben tennisball, was ich mir aber nicht vorstellen kann.


    dann natürlich das mit der türwegdrücken, was aber eigentlich auch nicht geht da man die nippel ja nicht hochziehen kann.


    und sonst klappt auch der trick wie beim golf...was aber deutliche spuren hinterläßt

    hab nochmal nachgeschaut, also da kommt ne dichtung zwischen, diese ist aber nicht mehr lieferbar. es wird nicht mal mehr die teilenummer angezeigt.
    hab dann mal bei den 2,8er golfs geschaut, da ist das teil auch nicht mehr lieferbar.
    dann war ich mal bei r32 gucken und da ist an der stelle gar keine dichtung mehr vorgesehen.

    wenn ich mich recht erinnere ist da laut dem vw-teileproggi wirklich keine dichtung drin und hab damals deshalb glaub auch keine zwischen gemacht.

    das mit den plastikzapfen hatte ich schonmal gelesen.


    habe aber extra die rückenlehne halb nach vorn geklappt und mich dann raufgesetzt und es hat immer noch gequietscht,deshalb hab ich die erstmal ausgeschlossen.


    gibts denn im innenleben soviel was quietschen kann?


    was mich wundern wenn ich halt die höhr verstelle ist es kurzzeitig weg.
    hatte die vermuttung das es aus diesem langen rohr unter dem sitzt kommt wo zwei große federn reingehen, aber hab da alles eingefettet.

    seit einiger zeit quietscht mein beifahrersitz immer wenn ich über huckel fahre oder auf und ab wippe. wenn ich aber die höhe vom sitz verändere ist das geräusch für einen kurze weile weg kommt dann aber wieder.


    jemand ne idee was das sein kann, hab schon versucht alles einzuschmieren mit hochleistungsfließfett, aber hat noch keine besserung gebracht.


    mfg Tobi

    find das mit den orginalen zeigern von hinten beleuchtet auch net so toll, aber bei zeigern von anderen modellen gibts halt das prob das tank und wasser sehr kurz sind, gewöhnt man sich aber dran.


    Troll_
    sehr gut gemerkt den kleinen trick, dem is auch nichts weiter hinzuzufügen :grinning_squinting_face:
    das kürzen hab ich mit na feile und nem dremmel gemacht.

    brauchst nur den ascher ausbauen.
    also erstmal den ascher selbst rausnehmen und dann siehste hinten im schacht ne schraube. dann noch die bleuchtung des ascher rausklippsen und dann kommste an die schrauben der zusatzintrumente ran.

    Hi,


    vielleicht kenn ich den trick dabei nicht, aber wie kann ich die suche benutzen das er in den beiträgen nach beiden wörtern sucht und nicht nach jedem wort einzeln?
    such ich mich ja tot...


    habe es mit +, and, "" versucht.


    mfg Tobi

    dann lass dir doch mal die nummer geben die er bestellen würde.


    hab gerade nochmal nachgeschaut, also bei nem G60 is soweit ich das sehe immer die pumpe mit der oben genannten nummer drin.
    die pumpe hat 4,0bar und gibts bis '91 von Pierburg und ab '92 von VDO.
    so wie ich das aber weiter sehe gibt es die von Pierburg nicht mehr sondern nur noch die von VDO,brauchst dann also auch nen neuen geber für die kraftstoffanzeige,wenn der nicht dabei ist oder du hast jetzt eventuell schon ne VDO drin.

    ppl könnte für purple stehen und soweit wie ich es jetzt rausbekommen hab,steht tan für braun.
    wenn de tan ins deutsche über setzt(zB bei leo.org) dann bedeutet es bräunen und auf verschiedenen seiten stand es bei klamotten und so, immer für braun.


    kannst ja mal nach "tan braun" googlen.