Hallo Leute,
Wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das man in den Corry irgendein teil einbaut damit das innen sowie standlich und Nebelscheinwerfer für ca. 30 sekunden angehen wenn ich die Türen aufmache/aufschließe über funk zv!
Danke!
Hallo Leute,
Wollte fragen ob es irgendwie möglich ist das man in den Corry irgendein teil einbaut damit das innen sowie standlich und Nebelscheinwerfer für ca. 30 sekunden angehen wenn ich die Türen aufmache/aufschließe über funk zv!
Danke!
du meinst die cominghome- und leavinghome- steuerung.
da gibts schon ganz coole nachbauten. mit denen habe ich mich aber noch nicht beschäftig, kann dir also nix dazu sagen.
evtl. kann man da aber bestimmt auch das comfortsteuergerät aus aktuelen autos wie golf 4 oder passat nehmen. da muss man sich mal reinwurschteln. interessant ist das auf jedenfall!
gruß
http://cgi.ebay.de/Coming-Home-Le…VQQcmdZViewItem
wäre das so etwas??? Verstehe nur nicht das in der Beschreibung steht das Abblendlicht leuchtet dann weiter?! :-S Also muss ich es anlassen??? Geht ja nicht ohne Zündung :-S
schau mal hier, da gibts verschiedene module mit tagfahrlicht und cominghome.
Danke... Wie hast dein Tacho gemacht?
den tacho hab ich mit leuchtfolien und durchleuchtscheiben gemacht, dazu dann noch golf 4 zeiger und die lcd's invertiert.
Kann man auch mit nem Zeitrelais machen..
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!