Ja, Kohlen sind total runter, haben keinen Kontakt mehr!
Werde heute versuchen neue zu besorgen und die einzulöten.
Beiträge von Corritreiber
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Die sind sehr empfindlich mit dem Alter, aber eigentlich gehen sie dann meistens gar nicht mehr... Mess sie doch mal durch!
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Preise unterscheiden sich je nach Enrohr teilweise stark...
Solltest dich erst mal da festlegen! -
Edel und dezent!!!
Viel Lack und Leder...
Race Style passt dann schon eher an nem alten Polo
oder so, bitte nicht am Corrado!
Wobei Leder und vier Sitze einen Käfig nicht
ausschließen... -
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ABS Sensoren hinten? Hast du die abgehabt?
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Erstmal danke Mark!
Ja, nen Kumpel bringt heute Abend nen gebrauchten Regler zum Testen mit...
Dann sehen wir weiter.Gruß Stefan
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So, habe sie ausgebaut ist ne Valeo mit Lüfterrad innen...
Die hat also keine Kohlen oder? Die Anzeichen sind so typisch für runtergeschliffene Kohlen... -
Hi,
fahre nen Corrado 2.0 mit 2E Motor, Baujahr 1994.
Die Lima ist leider hinüber und jetzt muss ich was tun!
Welche passen denn alternativ?
Golf 3 GTI? Passat/Vento GT? G60?
Konnte leider noch nicht gucken, ob ich ne Bosch habe...
Gibt es noch andere bei der Baureihe?
Kann man beim Corrado die Kohlen der Lima wechseln? Wenn ja, was kosten die Teile?Gruß Stefan
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Das ist ein verzerrter Golf 5...
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Mojo:
Das glaube ich erst wenn ich es sehe...
Hast du vielleicht Fotos?Gruß Stefan
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Das ich nicht lache...
Soso, ein paar ATU Felgen in 8x17 sind also schöner als WRD Mesh oder BBS RS in 9x16?
Wie kann man das nur wieder so verallgemeinern!?Zurück zum Thema:
Wenn das Fahrwerk nicht weich wie ne Luftpumpe ist, sollte Bördeln reichen! -
Brock auch nicht...
Aber es gibt sie von:
-S1 und S2 Edition! Leider *** teuer.
-Schmidt ML 3tlg. mit Radinox Betten
-Steffan EvoMehr fallen mir gerade nicht ein...
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Wie umfangreich ist denn der?
Habe keine Lust dewegen die ganze Karre auseinander zureißen... -
Tippe auf den Mittelschalldämpfer!?
Kann das sein?
Habe auch Supersport ab Kat, da hatte sich im Dämpfer ein Blech gelöst und Musik gemacht... -
So, Thema ist zwar schon älter, aber mehr oder weniger bei mir immer noch aktuell.
Mein Problem: Ich muss den Spiegelverstellschalter von neu auf alt umbauen.
Günter? Kannst du oder jemand anderes mir helfen? Wollte keinen Kabelbaum wechseln, sondern einfach den Stecker ändern...Gruß Stefan
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Kenne ich auch, hört sich an wie ne Fehlzündung im Luftfilter, habe jeoch keinen VR und noch den orig. Kasten drauf!
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Die ATS gibt es auf jeden Fall in 5x100 und in 7,5x17 wohl auch mit diesem Lk, ist ja schließlich die gängigste Größe in 17".
Guck doch mal bei Wheelmachine oder Reifen.com, da sind die bestimmt u.a. gelistet! -
Also lohnt nicht mal zum Schlachten?
Zum technischen Zustand kannst du dann nichts sagen oder?
Naja, 999 Euro und guter Zustand passen auch irgendwie nicht zusammen...