Tach auch und viel Spass aus Düren
Beiträge von swen16v
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Ja,hatte son ähnliches Problem.Bei mir hat der Händler nach einem intensiven Gespräch freiwillig bezahlt.Weiss aber nicht,wie das Rechtlich aussieht.Würd mich auch mal interessiren.
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Könnte der Lehrlaufregler ne Macke haben.Les mal den Fehlerspeicher aus.Vielleicht weisst du dann mehr
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Hey,hab n Problem:Krieg meinen 16v nicht durch die AU.Hat noch jemand nen Kat der in takt ist vom 2l 16v Bauj. 93 Typ 53i rumfliegen?Würd mir schon reichen,wenn mir den jemand leihen könnte.Ist dringend,bin n Monat übern TÜV und AU.
Mfg Swen
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Ich denke,das das hier der Fall ist.
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bin mir nicht sicher,könnte aber gut sein
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Zitat von Tobzn
Das mag sein, dass du weißt wovon du redest, ich streite es nicht ab. Aber das Argument, dass man das Auto nur selten ausfahren kann, kann ich absolut nicht bestätigen. Und leider hört man dies immer wieder von irgendwelchen Neidern.
Oder von Leuten,die Kinder haben und an diese und die Familie denken.Aber gut.Deine Meinung.Bis denne.
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Also,mir reicht mein 16v.Hab auch schon was grösseres gehabt.glaub ich weiss,wovon ich rede.
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Mag sein das der G60 etwas besser geht.Nur leider kann man beide auf deutschen Strassen nur selten ausfahren dank der Geschwindigkeitsbegrenzungen.Also mir reicht mein 16v.Kostenmäßig weiss ich nicht,was sich die beiden tun.Hab noch keinen G60 gehabt.
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Einer wenieger?Schade Schade.
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Böse!einfach übelste Sorte.
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Denke es ist traurig,dass einiege Menschen nicht die Finger von Klamotten lassen können,die ihnen nicht gehören.Und na ja,Kasko hin oder her,die Lauferei und den Ärger hat man trotzdem oder was meint ihr?
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Zitat von Christopher
Also Hochglanzverdichtete muss man eigentlich nichtmehr versiegeln. Da ist die Oberflächenstruktur so glatt und fein das eigentlich nichts passieren kann. Ich würd aufpassen das es nicht einfach Hochglanzpolierte mit Klarlack überzug sind die man dir da verkaufen will. Im Zweifel die günstigeren nehmen und selber verdichten lassen. Dann legste zwar auch die 400€ wieder aufn Tisch, weisst aber was du hast.
Glaube ich würds auch so machen.
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Das sind die alleine schon,weil man alles drauf sieht.Hab aber bei meinen 16v(weiß)noch nicht viel mit Rost zu tun gehabt.
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Schick aber auf nen Corri???Weiß net recht
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Zitat von Snowballz
Also um die Jungs in Grün-Weiß mach ich mir keine Sorgen...
Jedenfalls nicht in Stolberg....... die sind zu faul, um dich anzuhalten......
Spaß beiseite, die Jungs sind korrekt drauf...... kenne mehrere von denen...
Bei uns in Hürtgenwald nit.mir haben die mal die ganze Karre umgekrämpelt.Aber leider nix gefunden. Ach wie gut,dass ich nen Fetter bein TÜV Rheinland hab
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Zitat von Ricardo
Wenn du die Lager hinten wechselst, solltest du die Bremsscheiben begutachten. Sind diese schon recht fertig auf jeden Fall mit wechseln, da das innere Lager in der Bremsscheibe sitzt und kaum zerstörungsfrei ausgeschlagen werden kann. Brauchst du sonst beim Bremsscheibenwechsel wieder neu.
Dann musst du auch neue Beläge verbauen.Für die Sättel brauchst du spezielles Werkzeug.Die müssen unter Druck zurück gedreht werden.kriegst du aber im Zubehür(Sieht aus wie ein Würfel)und neue ABS Ringe wären auch nit verkehrt.meine sind mir mal um die Ohren geflogen dank ner sehr "kompetenten) Werkstatt
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Wenn du Pech hast kriegst du das Glas nicht heil raus.
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Irgendwie hat die wohl einen am Sender gehabt